Selbsthilfegruppe Amalgam in Berlin: Abrufbare Informationen

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.378
Diese SHG in Berlin ist sehr aktiv und auch aggressiv in Sachen Amalgam bzw. dagegen. Es lohnt, diese Infos durchzuarbeiten. Sicherlich gibt es dabei auch nicht überzeugende Abschnitte, aber alles in allem geben diese Infos die Möglichkeit, sich wirklich mit dem Thema auseinanderzusetzen...
http://people.blinx.de/sems/amalgam.htm#HAUPTMENUE

Gruß,
Uta
 

admin

Administrator
Teammitglied
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.061
Ich stelle ein wenig in Frage, ob diese Gruppe so aktiv ist, wenn die Aktualisierung der entsprechenden Webseiten mit 98/99 datiert ist ...

Gruss, Marcel
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.378
Da hast Du allerdings Recht. Darauf habe ich nicht geachtet. Trotzdem sind die Infos, die ich gelesen habe, ganz nützlich :) .
Gruß,
Uta
 
Beitritt
21.04.04
Beiträge
5
Die Gruppe in Berlin arbeitet sehr gut, die monatlichen Treffen sind das Hauptaugenmerk. Frau Nowak die Leiterin ist sehr engagiert, leider ist sie nicht von einer guten Internetadresse zu überzeugen. Es gibt aber sehr viel gutes Material wenn man mit >Amalgam & >Nowak im Internet sucht (z.B. gesundheitsparlament.de)
 
Oben