Selbstgemalte Bilder

Themenstarter
Beitritt
29.10.10
Beiträge
15
Guten Tag/Abend,

ich wusste gar nicht, dass es hier auch eine Kreativecke gibt.:eek:)

Ich male unheimlich gerne mit Aquarell und Acryl auf Leinwand. Das Malen lenkt mich oft von negativen Gedanken ab. (Wenn ich nicht gerade wieder perfektionistisch unterwegs bin. :traurig:

Ich finde es toll, wenn Menschen etwas erschaffen können.

Ich versuche mal ein paar meiner selbstgemalten Bilder unten anzuhängen, mal schauen ob es klappt. :):)
 

Anhänge

Beitritt
18.09.07
Beiträge
4.090
wunderschön lieb zeitlos :):wave:

Kommt mir bekannt vor, perfektionistisch unterwegs zu sein. Das ist echt
anstrengend.

Freu mich auf Deine nächsten Bilder.

alles Liebe
flower4O
 
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.203
Hallo zeitlos,

Die Bilder gefallen mir; ich finde sie speziell

Besonders mag ich die Frau in dem Licht.

lieben Gruß, mondvogel
 
Themenstarter
Beitritt
29.10.10
Beiträge
15
Danke, das ist lieb von euch. Das freut mich sehr. War grad im Altenheim ehrenamtlich unterwegs und bin mega gut drauf und habe mir leckeres Essen gekocht, mal schauen ob ich dazu komme, heute mal was zu malen. Manchmal ist es nicht leicht sich zu überwinden. :)
 
Beitritt
18.09.07
Beiträge
4.090
Schön, daß Du ehrenamtlich unterwegs bist in einem Altenheim.
Hab viele Jahre ehrenamtlich verschiedenes gemacht. Momentan gehts leider nicht wegen Rückenprobleme.

alles Liebe
flower4O
 

konfus

sehr schöne Bilder, male auch, allerdings keine Aquarellbilder, deckend und was mir gerade einfällt.
meine letzten habe ich mit Modelliergips gestaltet, manchmal hatte ich eine Vorstellung von dem was ich machen will, raus kam was anderes.
Den Perfektionismuss kenne ich auch, der vermiesst mir manchmal das malen und ich ertappe mich dabei, Bilder ständig verändern zu wollen die schon länger rumstehen. Es ist ja so, dass man sich mit dem malen etwas verändert, was ich mal sehr schön fand, war plötzlich furchbar. Ist auch manchmal so.:)
LG
Konfus
 
Oben