Hochsensibilität
Hi Jogi!
Wir haben ja wirklich einen richtigen kleinen Club - ist DAS schön!!!

Schade, dass du Nebel im Gehirn hast. Ich hatte so gehofft, dass es dir besser geht, ich hatte schon eine Weile nichts von dir gelesen, war selber schlecht drauf.
Ich war heute vormittag beim Doc und habe mich krankschreiben lassen, weil ich mal wieder schön eine Erkältung verschleppt habe und nun völlig vereitert bin und mich furchtbar fühle. Mit meiner Medikamentenunverträglichkeit ist eine Vereiterung nicht so lustig. Aber es ist immer so problematisch, krank zu sein. Gibt immer Ärger und außerdem hatte ich die letzten Wochen ganz, ganz viel zu tun. Da ich seit Jahren sowieso dauernd Fieber und Untertemperatur und Fieber... habe, Muskelschmerzen, Grippegefühl (von meiner Hashimoto), da weiß ich immer nicht, wie schlecht sich zu fühlen noch akzeptabel ist. Ich glaube, wenn ich noch denke, ich fühle mich „normal” schlecht, dann würden andere schon lange im Bett liegen. Aber ich weiß einfach nicht, wie ich das erkennen soll. Irgendwie geht es ja doch immer weiter, man hält durch. Der Tag ist lang und länger und ich wünschte mir so oft, einfach liegen zu dürfen, aber ich darf ja nicht, muss arbeiten. Das ist normal bei mir. Tja, und WO ist die Grenze?!?
Heute Nacht war es aber sehr schlimm und daher bin ich heute Morgen ins Büro gegangen, um die wichtigsten Sachen an andere weiterzugeben und zu sagen, dass ich krank bin. Und der Doc hat mich gleich bis Ende nächster Woche aus dem Verkehr gezogen.
So viel erstmal von dem Sensibelchen :brav:, das lieber den eigenen Körper immer weiter zugrunde richtet, als längerfristig „dicke Luft” auszuhalten (die es sowieso dauernd gibt ;-).
Und jetzt gehts wieder zurück ins Bett, damit die Sache nicht noch schlimmer wird.
Dir noch mal alles Gute, damit du dich bald wieder besser fühlst, lieber Jogi!
Viele liebe Grüße :wave:
Sonora