Seit 7 Wochen Benommenheit , Schwindel, Sehprobleme, Schwach

Hallo Dennis,

https://www.symptome.ch/vbboard/koe...windel-sehprobleme-schwach-2.html#post1195198

Da hat docwho beschrieben, wie Du Dich selbst stärken kannst, auch wenn keine Antibiotika-Therapie angegangen wird. Vielleicht ist es für die auch gar nicht mehr der richtige Zeitpunkt?
Vielleicht kannst Du auch Die Sachen noch einmal kontaktieren wegen des Namens des Arztes, der sich mit Borreliose auskennt? (#20)

Wie geht es Dir überhaupt inzwischen?

Warst Du wenigstens bei einem Osteopathen, am besten bei einem mit Heilpraktiker-Ausbildung?
Kennst Du die Karde?
Wilde Karde: Hoffnung bei Borreliose - PhytoDoc
Bei uns in der GEgend wächst sie inzwischen überall, und jetzt wäre die Zeit, sie auszugraben, um selbst eine Tinktur herzustellen .

Grüsse,
Oregano
 
Oben