- Beitritt
- 01.12.08
Hi Cheyenne,
meine Mutter nimmt jetzt ca. 1 Woche die Gelumtropfen und hat einige Beschwerden dadurch.
Hinzugefügt sei noch, dass sie eine längere Antibiose hinter sich hat wegen Borrelien und Co.
Nach ihren Angaben schmerzen die Muskeln, Gelenke für gewisse Stunden und dann normalisiert sich das alles bis zur nächsten Einnahme.
Außerdem wird ihr inziwschen immer leicht übel nach der Einnahme.
Ich vermute mal, dass es sich um starke Entgiftungsreaktionen handelt, wobei ich mir in Richtung Unverträglichkeit auch nicht ganz sicher bin.
Oder es sind tatsächlich Herxe, wenn intrazelluläre Erreger geweckt werden und dann vom IS gepackt werden...
Was meinst du dazu?
Wie ist das denn bei dir so weiterverlaufen?
LG, Angie
P.S. Bianca, sorry für das offtopic. Ich hoffe, es ist für dich ok.![]()
Hi Angie,
wenn die Effekte nach kurzer Zeit wieder verschwinden, dann würde ich davon ausgehen, dass es ein Entgiftungsschub ist. Zudem sieht es so aus, als ob der Körper es kompensieren kann, da sich die Situation wieder normalisiert. Bei konnte man vor der Erregeraktivierung, die Entmüllung beobachten, die Reaktionen jetzt nach einem Jahr sind ganz andere, da fetzt es mir die Erreger um die Ohren, allerdings auch mit einer höheren Dosis.
Wenn Erreger aktiviert werden hat man nach meinen Erfahrungen länger was von.
Die Entgiftung auch mit Gelum verbraucht bei mir immer eine ganze Menge Mineralstoffe, würde da auch drauf achten.
Für mich hört sich das nach Entgiftung an.
lg
cheyenne