Pummeluff
Hallo Forum^^
Ich habe da mal eine Frage. Ich finde es sehr interessant das man soviel über die Medien erfahren kann was Krankheitszustände von "Promis" angeht. Gibt es da eine Ausnahmeregel? Es ist doch schon echt komisch das die halbe Welt weiß das Herr A. in Österreich ein unfall hatte dabei eine junge Mutter von 4 Kindern ums Leben gekommen ist
und er eine schwere Hirnverletztung davon getragen hat und im künstlichen Koma lag. usw. Er selbst weiß von dem Tod der Mutter wohl noch nix. Eigentlich ist das doch ein Verstoß gegen die Schweigepflicht. Es sei denn der Herr A. hat zugestimmt so genaue Details an die Öffentlichkeit weiter zugeben aber meiner Meinung nach konnte er das gar nicht nach dem Unfall. Wenn es im interesse des Patientne liegt dann dürfen ja Informationen weiter gegeben werden sicher ist der Bekanntheitsgrad dadurch bedaerlicher Weise gestiegen aber iwe wird es generell gereglt bei Promis?
Hoffe jemandLust darüber zu disskutieren?!
Gruß Pummeluff
Ich habe da mal eine Frage. Ich finde es sehr interessant das man soviel über die Medien erfahren kann was Krankheitszustände von "Promis" angeht. Gibt es da eine Ausnahmeregel? Es ist doch schon echt komisch das die halbe Welt weiß das Herr A. in Österreich ein unfall hatte dabei eine junge Mutter von 4 Kindern ums Leben gekommen ist
Hoffe jemandLust darüber zu disskutieren?!
Gruß Pummeluff