Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum MSM und insbesondere Antiäitsching könnten wir auch mal einen Thread machen.
Ihr lieben,
seit ca. 2 Jahren versuche ich einiges, um mein Darm zu heilen. Ich habe mir eine Candidose diagnostiziert und habe/hatte extrem viel Biofilm.
Ich habe/hatte sehr gute Ergebnisse mit folgenden Rezepte:
Rezept 1: mit Cassia Fistula
Zutaten:
In der Cassia-Fistula Anleitung steht: "Wir weichen die Masse der Cassia Fistula in gut 100 ml lauwarmen Wasser ein und lassen sie bei Zimmertemperatur mindestens 6 h stehen."
- Cassia Fistula (ca. 50 g inkl. Kerne)
- 100 ml rohe lebendige Kombucha
- 1 EL Flohsamenschalen
Ich mache das anders: Ich ersetze einfach das Wasser mit Kombucha!Dadurch fermentiert die Cassia auch!
Das fertige Getränk (ohne harte Sachen) mische ich mit Flohsamenschalen (ca. 1 EL) und trinke es sofort (bevor die Flohsamenschalen anfangen zu quellen).
Ergebnis:
Mit diesem Rezept kommt immer Biofilm und Candida raus. Am Anfang nach ca. 5 Stunden, dann erst nach 8-10 Stunden (vielleicht muss die Cassia länger nach "Müll" in meinem Körper suchen…).
Wenn die Cassia genug "Müll" gesammelt hat (in meinem Fall ist mit Müll Candida und Biofilm gemeint), spürt man das RICHTIG!!!! Dann muss man sich entleeren. Ein Einlauf hilft dabei ENORM!
Rezept 2: mit anorganischem Schwefel
Zutaten:
Alles mit einem Schneebesen zusammenmischen und sofort trinken.
- 100-200 ml rohe lebendige Kombucha (gerne schön sauer!)
- 1 TL anorganischem Schwefel (das gelbe Pulver)
- 1-3 EL Flohsamenschalen
- mindestens 0,5 L lauwarmes Wasser (besser mehr!)
Zur Zeit trinke ca. 1 L von dieser Mischung zum Frühstück (ich esse sonst nichts)-
Ergebnis:
Abends ab ca. 20 Uhr muss ich mich entleeren (ich fange an, viel zu pupsen und spüre viele Bewegungen im Darm). Beim Einlauf kommt oft über 50 cm Biofilm raus! Der Biofilm sieht oft wie ein Stück Fahrradschlauch aus und ist dadurch sehr stabil!
DAHER: Diese Mischung nur am Vormittag trinken, denn sonst ist es zu spät und ihr müsst vielleicht nachts aufstehen und einen Einlauf machen. Das will keiner!
Ich bin mit diesem 2. Rezept sehr zufrieden: es ist sehr günstig und sehr wirksam!
Seit ca 10 Tagen nehme ich wieder diese Mischung (ich war vorher 3 Wochen im Urlaub ohne Einlaufsmöglichkeit...) und es kamen schon mindestens 5 m Biofilm raus. Jetzt sind die "schöne" Biofilm-Stücke schon raus, aber es kommt noch kleinere Stücke und Candida raus.
Probiert das aus und meldet euch hier!
Ich bin gespannt, wie meine Rezepte euch gefällt!
Liebe Grüße aus Hamburg
Ich bin 33. Also eigentlich noch zu jung, um so viel Beschwerden zu haben (sehr viel Blähungen, graue Haare...)tawax, sagst mir bitte wie alt du bist.
@ReinhardX Welches Video meintest du in deiner alten Post bezüglich dem "Entgiften von Knorpel"?