Schwankendes Gefühl beim Beckenbewegung

Themenstarter
Beitritt
11.08.18
Beiträge
16
Nun ja . Ich wurde vor 1,5Jahren von oben bis unten eingerenkt. Und habe eine dicke Leidenszeit hinter mir. Von Benommenheit bis Gangunsicherheit, Muskelzucken, Pochen am ganzen Korper. Als die Benommenheit dann so nach einem halben Jahre weggegangen ist kamen die Rückenschmerzen. Benommenheit vielleiht daher das der Körper versucht hat schmerzen zu unterdrücken. Vielleicht gibts das. Naja wie auch immer kein Arzt kann wirklich helfen. Bis mal ein MRT und Röntgen vom Rücken gemacht wurde vergingen auch 1 Jahr. Bandscheibenvorfall liegt nicht vor.

Es geht mir auch immer besser und die Bewegung kommt allmählich zurück. Vorher konnte ich meinen Rücken nichtmal nach hinten Strecken.

Zum Thema Rückenschmerzen es kam halt starke schmerzen von der mitte der Ws bis rechts ins Becken und Bein rein. Gefühl als wenn Niere Leber sonst was das Problem ist. Auch das Gefühl der Darm oder Magen würde mir ausfringen. Aber Schmerzen sind mittlerweile auch weg. Keine Ahnung Akupunktur oder Rehasport dieses beseitigt hat.

Allerdings habe ich glaub ich den Auslöser für meine Gangunsicherheit und Schwanken beim gehen gefunden.

Wenn ich stehe und mein Becken wie bei Hula Hoop reifen bewege bzw rotiere dann kann ich dieses komische Schwankeln auslösen.

Was könnte das sein. Orthopäde interessiert sowas wieder nicht. Erstmal Akupunktur.

Ich habe schon gedacht das eventuell mein Gürtel wäährend der Arbeit so heftig gegen Übergang Oberschenkel und Bachbereich gedrückt hat das mir da irgendwas wiederfahren ist. Auch bei speziellen bewegungen und dehnung mit dem rechten bein spüre ich ein ziehen so Leistengegend. Vielleicht weiss jemand ja rat.

Ich hatte auch einen Tag da habe ich das Bein ein bisschen gedreht bisschen Becken gekippt dann hat es da geknackt als wenn was eingerenkt wurde. Und als ich dann wieder die Rotation des Beckens gemacht habe ist mir aufgefallen , dass ich diesmal gar nicht mehr soweit von links nach rechts bewegen kann..als wenn da irgendwelche Muskeln falsch sitzen oder so.
 
Hallo deadlef,
Nun ja . Ich wurde vor 1,5Jahren von oben bis unten eingerenkt. Und habe eine dicke Leidenszeit hinter mir. Von Benommenheit bis Gangunsicherheit, Muskelzucken, Pochen am ganzen Korper. Als die Benommenheit dann so nach einem halben Jahre weggegangen ist kamen die Rückenschmerzen.
Da wird mir ja ganz anders: von oben bis unten eingerenkt! Wer hat das mit Dir gemacht? Und warum?

Warst Du mit Deinen Problemen schon bei einem guten Osteopaten?Ich könnte mir vorstellen, daß das gut tun könnte...

Ansonsten: sind Deine Zähne, auch vom Aufbiß her, in Ordnung? Hast Du irgendwelche Füllunen, Brücken, Wurzelbehandlungen usw.?
Weißt Du, ob Du irgendwelche Mängel an Vitaminen oder Spurenelementen hast?
Bist Du von einer Zecke gebissen worden und hättest Dir damit eine Borreliose eingefangen?

Grüsse,
Oregano
 
Osteopathen habe ich bestimmt schon 6 durch. Zähne wurden gecheckt da ist alles i. O. Blutuntersuchungen ergaben keine Mängel. Borreliose wurde auch ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben