Schulzeugnisse

Themenstarter
Beitritt
07.01.07
Beiträge
191
Alle Kinder und Jugendlichen, die ihr Schuljahr in zwei Semester aufgeteilt bekommen haben, werden in den nächsten Tagen ihre Zeugnisse erhalten. Eine gute Gelegenheit hier im Forum ein bisschen stolz auf sich zu sein oder sich darüber zu ärgern, warum der Mathelehrer so gemein war oder sich einfach auszuweinen.
 
Beitritt
12.09.06
Beiträge
341
Och naja mein Zeugnis sieht eigentlich recht gut aus(hoffentlich).

Andy
 
Themenstarter
Beitritt
07.01.07
Beiträge
191
Zeugnis (oder Schulnachricht wie es in Österreich heißt) und Schulferien sind nun vorbei, deshalb jetzt ein kleiner Kommentar von mir. Ich war leider faul, wie schon in den Jahren davor. Aber ich habe mich hin und wieder dazu aufgerafft, wenigstens das Notwendigste zu tun. Dafür bin ich ganz gut bewertet worden. Mein Notendurchschnitt betrug 2,3. Darüber läßt sich trefflich streiten, ob das gut ist oder nicht. Ich nehme mir vor, mit ein bisschen mehr arbeiten noch ein wenig besser zu werden. Wenn es einem die Lehrer oft nicht so schwer machen würden. Bitte mehr Motivation, dann mache ich (vielleicht) auch mehr!


Gruß il padrino
 
Beitritt
12.09.06
Beiträge
341
Mein Zeugnis sieht so aus:
Mathe 1
Deutsch 2
Englisch 2
Biologie 1
Geographie 2
Geschichte 3
Kunst 2
Musik 1
Ethik 2
Sport 3
Verhalten 2
Mitarbeit 1
Durchschnitt 1,833333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333

Andy
 
Beitritt
26.01.07
Beiträge
14
hallöle zusammen, naja.. meine noten sind nicht soo.. toll!
wisst ihr, ich hab wirklich mühe dieses jahr im französisch ... wir nehmen alles möglichen formen dran und die sind echt total schwierig! da gäbe es nur eines, büffeln! aber ich bin meistens zu faul oder "hab was besseres vor"...
naja... also in französisch bin ich nicht gut, habe eine 3.5 im zeugnis, obwohl ich sehr gut französisch spreche! (bei einer noten-skala 1-6 ist 6 das beste!)
singen ne 5, eigentlich hab ich immer ne 6, aber dieses jar gab es eine neue lehrerin, und plötzlich sind alle ne note schlechter geworden... naja...
im turnen hab ich ne 5, zeichnen 6, handarbeiten 6, geschichte 4.5, mathe 4.5, deutsch 5... hab sicher ein fach vergessen, kommt mir aber keines mehr in den sinn;)
 
Themenstarter
Beitritt
07.01.07
Beiträge
191
Ja und wieder neigt sich ein Schuljahr dem Ende zu, zumindest in Österreich und der Schweiz.Auch dieses Mal stehen wieder Schulzeugnisse an.Ich hab mir nach dem ersten Semester geschworen mehr für die Schule zu tun ist aber eher in der Kategorie "Satz mit X war wohl nix" zu verbuchen.Mit meinen Noten kann ich wohl nirgends Hausieren gehen aber egal das nächste Schuljahr kkommt bestimmt^^.
So jetzt seit ihr gefragt: Steht ein gutes Zeugnis ins Haus geht es euch eher wie mir?

Gruß il padrino
 
Beitritt
12.09.06
Beiträge
341
Also ich beantworte nur die erste Frage.

Mein Zeugnis sieht mittelgut aus.

Andy
 
Oben