Themenstarter
- Beitritt
- 23.11.11
Hallo zusammen,
bei mir wurden ja vor etwa 4 Wochen 2 tiefe (CP) Füllungen in unteren Backenzähnen ausgetauscht. Leider, das wurde mir erst nach der Behandlung und auf meine Nachfragen hin mitgeteilt, OHNE irgendwelche beruhigende Unterfüllung!
Die Pulpa war laut Arzt nicht offnen. Es hätte nicht geblutet. Die Zähne schmerzten allerdings beide sehr, sodass ich einen Tag später ein Antibiotikum bekam... dann war es auszuhalten. Jetzt ziehen und stechen beide wieder sehr! Auch auf kalt und heiß reagieren sie mit Schmerzen! Dauert dann eine ganze Weile, bis sie sich wieder etwas beruhigen... war beim Arzt. Der sagt, ich soll Geduld haben. Röntgenbild, Klopftest - unauffällig.
Normalerweise wär ich für eine Unterfüllung, aber jetzt ist es wohl zu spät, oder? Hab Angst, dass ich wieder entzündete Zahnnerven hab und nicht nur gereizte.
Was meint Ihr dazu? Ideen? Anregungen?
LG Loup
bei mir wurden ja vor etwa 4 Wochen 2 tiefe (CP) Füllungen in unteren Backenzähnen ausgetauscht. Leider, das wurde mir erst nach der Behandlung und auf meine Nachfragen hin mitgeteilt, OHNE irgendwelche beruhigende Unterfüllung!
Normalerweise wär ich für eine Unterfüllung, aber jetzt ist es wohl zu spät, oder? Hab Angst, dass ich wieder entzündete Zahnnerven hab und nicht nur gereizte.
Was meint Ihr dazu? Ideen? Anregungen?
LG Loup