Schmerzen in der Hand bei Stress

Themenstarter
Beitritt
05.05.15
Beiträge
2
Hallo,

ich war wegen dem Symptom schon beim Arzt. Dieser versicherte mir das es nichts sei. Dabei hat er allerdings nur meine Hand angesehen und ein bisschen gedrückt und gefragt ob es weh tut. Somit komme ich zu dem Schluss dass sie dachte, dass es eine Entzündung o.ä. sei. Wie schon oben beschrieben habe ich Schmerzen bzw. ein Ziehen, Stechen in der Handinnenfläche. Es fühlt sich an als ob es vom Herzen ausgeht. Wenn es schlimmer wird fühlt sich mein Herz an als ob jemand die Hand drumherum legt und zudrückt. Diese Symptomatik tritt auf wenn ich unter Stress stehe oder Kummer habe. Da ich unter Depressionen leide tritt es nicht selten auf. Ich bin erst 19 Jahre jung und mache mir sehr große Sorgen. Ich versuche mich gesund zu ernähren vorallem achte ich auf fettarmes, da ich Fett auch nicht gut vertrage (übelkeit tritt auf). Ich rauche gelegentlich also nicht oft und auch nicht täglich. Alkohol trinken tue ich auch in Maßen und meist auch nur einmal im Monat. Ich bin weder Übergewichtig noch war ich es. Daher vermute ich das es nicht an meinem Lebensstil liegt.
Da es doch sehr unangenehm ist und auch nicht so schnell aufhört würde ich es gerne los werden. Was kann ich dagegen tun und wird sich das überhaupt wieder normalisieren?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
17.04.09
Beiträge
252

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben