Schmerzen im Unterbauch - Durchfall

Themenstarter
Beitritt
14.12.12
Beiträge
5
In unregelmässigen Abständen (meist einige Wochen) fühle ich links im Unterbauch muskelkaterähnliche Schmerzen und Druckempfindlichkeit an einer Stelle zwischen Hüftknochen und Bauchnabel. Wenn es mal extrem weh tut sind leichte Schmerzen auch beim tief Atmen spürbar. Während dieser Zeit habe ich auch oft nach dem Essen Durchfall. Solche "Anfälle" verschwinden bisher immer nach etwa einer Woche wieder.
Weiss jemand Rat? Danke!
 
Hallo cyberadi,

hast Du denn schon einmal versucht heraus zu finden, nach welchem Essen und Trinken Du diese Schmerzen hast? Evtl. verträgst Du ja manche Nahrungsmittel nicht richtig?

Grüsse,
Oregano
 
Dieser Schmerz ist eher nicht abhängig von bestimmten Lebensmitteln aber ich werde mal darauf achten ob es doch vielleicht etwas bestimmtes gibt. Wie beschrieben hört der "Spass" jeweils nach ca. einer Woche jeweils von selbst wieder auf. Danke für die Anregung!
 
Oben