Schmerz im Fuß

Themenstarter
Beitritt
11.09.04
Beiträge
1
Hallo !
Ich habe seit zwei Tagen einen sehr stechenden Schmerz in der Innenseite meines rechten Fußes. Ich habe keine Ahnung woher das kommen kann, denn ich bin nicht umgeknickt usw. Deswegen dachte ich,dass es nicht so schlimm sei doch der Schmerz hörte nicht auf. Als ich heute meinen Fuß betrachtet habe, sah ich wie er an einer Stelle etwas dicker wurde, quasi wie ein 2. Knöchel...

Ich wollte mal fragen, ob mir hier jemand sagen kann, was das ist? Wahrscheinlich einfach überanstrengt,oder?
Danke im Voraus :)
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.896
ich glaube, diese Frage ist in einem Forum schlecht zu beantworten. Da würde ich doch lieber zum Arzt gehen und den fragen :) .
Uta
 
Beitritt
13.08.04
Beiträge
85
Mein Tipp : ein Orthopäde ist sicher der richtige Ansprechpartner für Dich !

Hab selbst auch sowas, bei mir war es bzw. ist es ein Fersensporn. Eine sehr lästige Vernöcherung des Gewebes an der Innenseite der Ferse.
 

Malve

Hallo chrischi,

ich hatte vor ein paar Jahren auch einmal einen Fersensporn und hatte monatelang Schmerzen. Das Einzige, das schließlich geholfen hat, war die Stoßwellentherapie. Ich hatte drei Sitzungen im Abstand von ca. 2-3 Wochen. Nach den ersten beiden Sitzungen dachte ich, es wird nur noch schlimmer und wollte schon aufgeben. Nach der 3. Sitzung war alles in Ordnung! Keine Schmerzen mehr, und sie sind bis jetzt auch nicht wiedergekommen.
Es ist keine sehr unangenehme Behandlung, und ein Versuch lohnt sich auf jeden Fall, wenn man mit anderen Mitteln nicht weiterkommt.

Liebe Grüße,

uma
 
Oben