- Beitritt
- 07.04.10
Hallo Oregano,
OT: das liest sich gut und klingt sehr interessant ...fast so, dass ich überlege mal ein Wochenendworkshop zu belegen......
ciao mondvogel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Oregano,
ich hole diese Frage nochmals hochSind denn die Antikörper für Hashimoto bestimmt worden?
Diffuse Halsschmerzen sollen ja auch zu ersten Problemen bei Hashi gehören....Unterfunktion lässt die Schleimhäute trockner werden; das könnte Deine Probleme eventuell hervorrufen....????
.. einerseits die starken Nackenbeschwerden die sich bis zum Hals heraufziehen, dann trockener Hals, und das Gefühl alles steckt fest oder kriegt eben krämpfe und beginnt zu würden und die Ängste man verschluckt sich...Halsschmerzen habe ich hin und wieder, vorallem öfters mal ein Niesreiz in der linken Nasehälfte und wenn ich dann mal niesen muss ist alles so rauh das ich mehrmals husten muss. Aktuell habe ich wieder das Klossgefühl unten im Hals als ob wer da leicht reindrückt...
dann eben eine nette Lektüre oder eine schöne Musik.In die Natur, naja hier regnet es grade in Strömen,
versuche das nächste Mal mal ganz "locker und entspannt" zu essen....gut zu kauen und an was anderes zu denken....war heute auch draussen hab auswärts Mittag gegessen hatte aber riesenmühe es herunterzubekommen Salat ging sehr gut, aber dann Fleisch und Brot war die Katastrophe..
Ich weiß jetzt nicht, was Dein Arzt Dir möglichst schnell schicken soll. Aber Du könntest ja schon mal anfangen, Dich nach einem guten (d.h. gut ausgebildeten Ostepathen mit Diplom) umzuhören.Und das mit dem Osthepaten (habs wohl verkehr rum geschrieben) werde ich den Arzt bitten das er mir so schnell als möglich schickt
? Ja versuche es mal; es soll ja dem Ausschluss von Hashimoto dienen.....und das wollte er ursprünglich doch...Soll ich ihm das mit der Untersuchung von "Antikörper TPO-AK, Tg-AK [/B]und eventuell noch TRAK" vorschlagen
das könntest Du mal mit Ölziehen (kannst Du googeln) versuchen.....könnte vielleicht helfen...Und wie krieg ich einen zugeschwelten Hals wieder normal?
Soll ich den Gang zu einem Ostheopäden machen, würde es sich lohnen?