Hallo Nuith:
Morbus Crohn habe ich auf keinen Fall, das hätte gefunden werden müssen bei der Darmspieglung und dann hätte ich immer viel Blut im Stuhl. Ich hab nur ganz selten kleine Beimengen von Blut beim Abputzen am Papier, mehr nicht.
Welches homöopathische Mittel sollte ich denn Deiner Meinung nach nehmen?
Ich habe schon viel homöopathisches genommen für den Darm genommen, aber gebracht hat es einfach gar nichts.
liebe Grüße
Jetzt zu
spiritueller und dickie:
wer hat jetzt recht?

Jetzt zum angesprochenen Selen, habe ich mal für lange Zeit genommen, hat aber auch nichts gebracht.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass mein Körper nichts mehr aufnimmt.
Ich nehme nicht mal mehr zu sondern eher ab und Tabletten schlagen nicht an. Die Nahrung wird einfach nicht mehr verwertet?
Die Frage ist ja, wie man das wieder in den Griff bekommt, nur weiß ich das selbst leider nicht
Jetzt zu meiner Entzündung im Darm, die behandelt werden muss/te. Musste ja so einen Schaum nehmen, damit die Entzündung weggeht. Keine Ahnung, ob die Entzündung weg ist, da keine Besserung eingetreten ist. Habe nach 1einhalb Monaten dann aufgehört den Schaum zu nehmen, da mein Arzt bei dem ich jetzt neu bin gesagt hat, dann brauch ich den nicht weiter zu nehmen.
und was spiritueller angeht, da hast du recht, dass ich keine Nahrung mehr aufnehmen kann und ständig müde etc bin. Habe auch schlimme Rückenprobleme, vorallem im Beckenbereich, aber langsam auch oben bei den Schultern.
es ist alles so kompliziert

vorallem, wenn man noch so jung ist und einfach keine Ahnung hat
liebe Grüße !
und zuguterletzt komme ich zu
jacee13:
Ich verstehe sehr gut was, was Du meinst.
Ich weiß schon bereits, was die ganzen Probleme ausgelöst hat, aber jetzt ist die Darmgeschichte nunmal da und lässt sich auch nicht mehr beseitigen, indem ich die Probleme "kläre", weil diese Probleme auch nicht klären gehen.
Ich könnte mir höchstens Unterstützung suchen wie du schon gesagt hast mit
Psychokinesiologen etc. aber das würde nur meiner Seele gut tun, mit den Darmproblemen hat dies nichts mehr zutun, da da schon alles aus dem Ruder ist. Ich kann keine Nahrung mehr aufnehmen und dieses Problem löst sich nicht einfach, in dem ich mit meinen alltäglichen familiären Problemen und den anderen klarkomme oder so.
Ich hoffe, du verstehst was ich meine, ist ein bisschen blöd geschrieben, aber ich hab immer das Problem, mich klar auszudrücken.
liebe Grüße !:wave: