Durchfall + Krämpfe nach Bauchspieglung
Hallo ihr Lieben..
hatte am letzte Woche Freitag eine Bauchspieglung. Ist alles gut verlaufen, jedoch haben die Ärzte bei mir nichts gefunden, außer leichte Verwachsungen am Blinddarm.
Meine Beschwerden sind, weshalb ich die Spieglung machen lassen hab, heftige Darmprobleme und ohne bisherige Diagnose (mehr dazu könnt ihr in meinem Thema "Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende" lesen)
Jetzt habe ich seit der Bauchspieglung (die ja auch noch nicht so lang her ist) ständig Krämpfe und hatte gestern schon breiigen Stuhl. Heute morgen bin ich um kurz vor 6 wachgeworden und hatte totale Krämpfe. Um kurz vor 7 musste ich dann aufs Klo und hatte totalen Durchfall. Richtig viel kam da. Wüsste ich nicht, dass das aus mir kam hätt ich es nicht geglaubt. Aber das ist ja immer so bei mir, dass ich so viel aufs Klo muss..
habe so Angst, dass sie auch noch vielleicht irgendwie meinen Darm verletzt haben
wo ich erst so Probleme hab . Aber ich denke, dann müsste doch noch dunkelrotes Blut aus meinem Darm kommen oder? Bitte sagt mir, dass es normal sein kann nach der Bauchspieglung mit dem Durchfall etc.
gestern war auch leicht hellrotes Blut mit dabei beim Abputzen, war mir aber nicht sicher ob es vielleicht nicht doch von vorne kam.. heute dann wieder Blut, aber das kam von vorne, das hab ich gemerkt.
Hab echt Angst, was das jetzt sein könnte !
Wäre
sehr dankbar für Antworten!!