Ok, werde dann mal nachfragen. Ich weiß auch nicht, ob alles gefunden wurde, weiß nur, dass verschiedene Ärzte dabei waren.
Wie gesagt, so hab ich eigentlich kaum Beschwerden, ich glaube das wäre auch nie rausgekommen, wäre ich nicht im Krankenhaus gewesen. Ich wusste vorher auch gar nichts über diese Erkrankung. Viele schreiben ja immer, dass sie zwischendurch auch sehr große Probleme mit Schmerzen haben. Ich hab sie halt während meiner Periode, allerdings unterdrücke ich die ja mit der Pille, nur nach ein halbes Jahr, bekomme ich dann auch mal Zwischenblutungen und die machen auch halt Beschwerden. Hab jetzt abbluten lassen und es ist wieder in Ordnung komischer weise…
Das ganze wollte ich eh auf jeden Fall noch mal ins Auge fassen. In den nächsten paar Jahren, möchte ich schon gerne mit Familienplanung anfangen, sollte das überhaupt nicht funktionieren müsste ich eh noch mal dort hin, bringt ja alles nix.
Mir wurde alles grob erklärt, vieles hab ich aber selber im Internet erst erfahren. Nahrungsmittelunverträglichkeiten wurden schon getestet, war erst im Mai bei einem Spezialisten, weil ich auch erst dachte ich hätte ne Laktoseintoleranz oder Glutenunverträglichkeit, war aber alles ok. Arzt meinte nur könnte sein, dass ich ein Reizdarmsymtrom habe, weil die Untersuchungen alle ok waren.
Ok, ich muss dazu sagen, das das wirklich Ausnahmen waren. Also ich esse nicht ständig Fertiggerichte und Fastfood. Die Suppe aus der Dose hab ich nur gegessen, weil ich krank war und ich mich einfach nicht aufraffen konnte mir ne richtige Hühnersuppe zu machen. Burger und Pommes waren auch ne Ausnahme, waren halt weiter weg gewesen und waren dann abends im Restaurant noch was essen und leider hatte die Kellnerin falsch aufgeschrieben und wir bekamen auf einmal Burger mit Pommes, wollte ich eigentlich auch nicht, aber hatte auch keine Lust mich im Restaurant zu streiten.
Mit Brötchen hab ich eigentlich nie Probleme gehabt, esse ich schon mein ganzes Leben lang. Und Milch esse bzw. trinke ich so gut wie nie, wenn dann nur in Kuchen verarbeitet, oder mal ein Yoghurt, Milchreis oder sonstiges. Pur trinke ich keine Milch, schmeckt mir nicht. Aber die Sachen esse ich wirklich nicht oft. Weizen weg lassen wird echt schwer….ist ja heutzutage fast überall Weizen drinnen, hab mal ne Zeit lang Glutenfrei probiert, weil ich dachte ich hätte damit Probleme, aber das ist so was von trocken, bekomme ich kaum runter
Aber danke für die Bücher, werde ich mir mal anschauen.
Was meinst du mit grüner Mineralerde?
Ich hab die von Luvos genommen, ich glaube war auch ne Grüne Verpackung….ultrafein glaub ich war das. Vllt hab ich dann auch während der Zeit zu wenig getrunken das ich so Verstopfungen bekommen habe.