Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daran wäre ich auch sehr interessiert. Am besten einen möglichst aussagekräfigen, informativen Link. Bezugsquellen findet man ja selbst, wenn man den Namen des Produktes kennt (und kann hier auf diese Werbung verzichten - Shoplinks sind hier laut Boardregeln nur ausnahmsweise gestattet).Kannst du mal nen Link posten?
Mich würde generell interessieren, welche Symptome Du hattest und welche Besserungen Du erzielt hast.Hast du deine HIT damit geheilt?
Dazu habe ich im letzten Beitrag etwas geschrieben. Die Boardregeln sagen:Was soll ich nun machen? Die einen sind interessiert, von bestimmter Seite wird mir Werbung vorgeworfen (...) Ich bin mit den Gegebenheiten hier nicht vertraut und bitte Kate oder sonstjemanden mir mitzuteilen, ob ich einen Link geben darf oder nicht.
https://www.symptome.ch/threads/board-regeln.23531/. Auch zu den sonstigen "Gegebenheiten" findest Du Informationen unter den Nutzungsbedingungen und Boardregeln.Als unerlaubte Werbung gelten insbesondere: (nicht abschliessend)
- Wiederholte Nennung von Produkten, Herstellerfirmen, Verfahren oder Dienstleistungen und/oder deren Websites, Bezugsquellen und Preise.
- (...)
- Links zu Web-Shops, soweit es nicht um die Information bezüglich eines bestimmten Produkts oder einer Dienstleistung geht.
- (...)
Das Sozialamt bezahlt ganz sicher keine solchen Behandlungen, ebensowenig wie Krankenkassen. Ich kann dediziones Verbitterung schon verstehen und sie ist nicht die Einzige hier, die krank ist und sich Behandlungen, die helfen könnten, nicht leisten kann.Wer absolut kein Geld hat, soll zum Sozialamt gehen!
Vielen Dank für die Informationen und berichte gern wiederEs heißt MAN KOSO, googelt danach. Ich glaube, man kann mit einem Glas viel länger auskommen, als ich angenommen, da ich es recht hoch dosiert habe. Ob ich HIT damit geheilt habe (in 18 Tagen) weiß ich nicht. Ich habe eine Mitochondropathie, Nitro- und Oxidativen Zellstress, Polyneuropathie (eine Nebenbaustelle der Mitochondropathie wird da angenommen, es ist aber auch eine Autoimmunkomponente dabei). Jedenfalls schreibt Kuklinski in seinen Veröffentlichungen in OM, daß er die Polyneuropathien mit seiner Therapie in vielen Fällen geheilt hat). -Außerdem habe ich viele Nahrungsunverträglichkeiten und Unverträglichkeit von allen möglichen Zusatzstoffen. Das macht mir alles Gastritis. Ziemlich niedriger Energielevel mit allen Begleiterscheinungen. Und eben diese Energie kommt allmählich und das läßt mich eben hoffen. Ich bin gerne bereit in 3 Monaten wieder über alles zu berichten ...