- Beitritt
- 08.02.15
(Schlechte) Erfahrungen: Carbonit/PI-Technologie/Hauswasserfi
Ich glaube das hat was mit dem Licht zu tun. Versuch Nr. 2 wird heute gestartet...

In einem Video habe ich gesehen, wie einer eine Glühbirne im Wasser zum leuchten gebracht hat.
Sole trinke ich auch, mische ich mir in mein Borax-Trunk!
Beste Grüße,
Eugen
Ja, das verstehe ich auch nicht. Normal wachsen die sogar auch ohne Erde...das verstehe ich nicht. Was kann denn da schief gehen? Ich nehme einen großen Teller, mache Backpaper darauf, Blumenerde, dann die Keime (sind manchmal schon recht lang), wieder etwas Blumenerde, genug Wasser. Und los geht's. - Täglich gießen und am besten immer in richtiges Licht stellen. Und so habe ich eine laufende Produktion. Ich stelle später noch einmal ein Foto von den eben jetzt wachsenden Gräsern hier ein.
Danke für den Tipp!Übrigens habe ich kürzlich bei Barbara Simonsohn gelesen, dass man den frisch selbst gepressten - oder aus den Gräsern ausgekauten - Saft am besten kombiniert mit Gerstengrassaft aus Pulver
Ich eigentlich auch nicht... War aber trotzdem interessant mal zu messen!Ich selbst gebe auf diese Dinge (technische Messungen) aber nicht allzu viel. Das mir liebste Wasser, das ich jeden Morgen trinke, ist ein Glas Schungit-Wasser mit einem Eierlöffel Sole.
In einem Video habe ich gesehen, wie einer eine Glühbirne im Wasser zum leuchten gebracht hat.
Sole trinke ich auch, mische ich mir in mein Borax-Trunk!
Beste Grüße,
Eugen