Clematis
Auf Intensiv hatte ich Krämpfe im Bein, die anders waren als Wadenkrämpfe
Der Schmerz ist sehr heftig und das Bein kann nur in einer gekrümmte Position gehalten werden. Mg scheint zu helfen.
Hallo ADo,
freue mich darüber, daß Du wieder aktiv bist und auf dem Weg zur Besserung - Halleluja :wave:
Wenn die Krämpfe nur auf Intensiv auftraten - könnte es am Bett oder der vielen Elektronik um Dich herum gelegen haben?
Wenn Magnesium hilft, dann nimm es weiterhin. Bei gekrümmter Position besser. In dieser Position wird die Wirbelsäule etwas gestreckt - könnte daher eine Ursache sein - Nerv verklemmt. Viel Liegen kann dazu beitragen. Wegen meiner WS-Probleme bekomme ich häufiger Krämpfe, verändere ich die Lage, lassen sie nach oder gehen weg. Beobachte das einfach mal.
So klar und schlüssig wie Du hier schreibst, erscheint mir ein Schaden weit hergeholt. Die Zeit im KH war für Dich ein Albtraum und sehr stressig. Meines Erachtens ist das ein Schutzmechanismus - Erinnerungen, die uns nur belasten, werden in den Untergrund bzw. ins Vergessen verschoben, um uns zu schützen.Interessant, aber auch beängstigend ist, dass die KH Zeit jetzt schon so weit weg und verschwommen scheint, als wäre sie laaaange Zeit her. Ist es ein Schaden oder ein Schutzmechanismus? Kennt sich jmd damit aus?
Danke für den Kaffee - ein großer Pott steht gerade neben mirIch stelle euch mal eine Tasse Kaffee hin![]()
Alles, was Dir hilft, beibehaltenInzwischen habe ich ja die Regu Immun Sache begonnen( Info auch hier im Forum), aber nur einen Teil; Das scheint aber zu wirken, sonst hätte ich nicht mal eine Mahlzeit im KH lebend überstanden.
Nattokinase, vorrangig ein Gerinnungshemmer.dass ich auch Nattokinase wieder vertrage. Ich kann aber meine ganzen gesammelten Werke dazu jetzt nicht lesen und möchte dich bitten mir zu schreiben, wann ich wie und wieviel davon nehmen muss und ob es was gibt, was man nicht dazu nehmen darf
Ich denke, dass Serra jetzt vllt doch etwas schwach sein könnte.
Serrapeptase, vorrangig Abbau von Totem oder Übeflüssigem im Körper.
Nicht beide gleichzeitig nehmen, ca. 2-3 Stunden Abstand. Empfohlen wird für beide auf quasi nüchternen Magen, ich mache das nicht und sie wirken trotzdem.
Nattokinase je eine Kapsel mit 2.000 IE morgens und abends als Gerinnungshemmer, Wirkdauer beträgt ca. 12 Stunden, daher reicht das.
Vor einem Aderlaß und noch 2 Tage danach je zwei Kapseln, weil das Blut durch den Aderlaß "dicker" wird, Bildung von Gerinseln wahrscheinlicher.
Liebe ADo, wünsche Dir weiterhin gute Besserung und angenehmen Aufenthalt in der Reha, mit vielen lieben Kontakten... Meine Erfahrung: die Kontakte wirkten fast noch heilender als die Medis :bier:.
Gruß, :kiss:
Clematis