Schizophrenie heilen / Psychosen heilen

  • Themenstarter supermarco
  • Erstellt am
Ah krass mir hat er ja auch Same verschrieben, nur kann ich es kaum bewerten. Ich habe es erst 2mal genommen. Ah du bist schon soweit daß du weißt was bei dir los ist. Bald bekommst du den Nährstoffplan, kannst ja hier dann Posten wie der aussieht. Bin gespannt ob dir das hilft, ich poste meinen dann auch. Musst du nochmal zu gahlen? Oder macht ihr den Plan per Telefon und Überweisung zuschicken?
 
Paranoide Schizophrenie gelindert. Ich hab auch ein Erfolgsbericht erstellt. Nur anders geheilt/gelindert als hier beschrieben. Tschüß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
soll im geschlossenem heim untergebracht werden. kenn t jemand solche bin zur zeit bremen-ost 12a. hilfe psychose 45omg seroquel hilft nichts
 
Leider nein. Im Supermarkt gibt es B-Vitamine (evtl. mit Lecithin). Hast du Depression(oder Rheuma zusätzlich)?-> Antidepressiva.
2. Lugolsche Jod Lösung einnehmen für immer jeden Tag. (nach 100 Tagen Erfolg)
Teemischung (Johanniskraut) zusammenstellen (Schilddrüse).
Zusammen mit der Lugolschen Jod Lösung brauch man Salzwasser und b12 ggf. in allen Formen, Vitamin d3, Selen,Vitamin C, Niacin, Fischöl, NAC, Magnesium und Kalzium.
Die Lugolsche Jod Lösung hat erstmal Nebenwirkungen. Hier von SuperMarco beschrieben:
https://www.symptome.ch/threads/schizophrenie-heilen-psychosen-heilen.114828/page-2#post-979990

Ich geh auch von einer ordentlichen Ernährung aus. (Apfelsaft,Orangensaft etc. )
Zu meinen Supplements gehören noch ein Aminosäurenmix, Astaxanthin, L-Gluthathion, L-Tryptophan, Q10 & Algen.
P.S: Das hier sind auch ganz nette B-Vitamine für die Schilddrüse.
https://www.pureencapsulations.com/o-n-e-multivitamin-101792.html
Du kannst Fructose oder Laktose oder Gluten noch zusätzlich haben.
Cannabidol (cannabisöl CBD) soll bei Schizophrenie auch gut sein. Testen tu ich Cannabidol nächsten Monat.
Enzyme haben auch eine Wirkung.
Mehr weiss ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soll im geschlossenem heim untergebracht werden. kenn t jemand solche bin zur zeit bremen-ost 12a. hilfe psychose 45omg seroquel hilft nichts

Hallo Renie,

Du sollst in ein geschlossenes Heim? Ist damit die Zwangspsychiatrie, eine geschlossene Irrenanstalt gemeint? Wer hat sowas denn angeordnet? Du bist doch nicht geisteskrank, also wozu dann ein geschlossenes Heim? Sei vorsichtig! Mach Dich schlau. Und immer ruhig bleiben, das macht guten Eindruck.

Weiß Du eigentlich, was ein geschlossenes Heim für Konsequenzen für Dich haben kann? Geschlossen heißt doch Freiheitsentzug/Freiheitsberaubung, nicht wahr? Man kann Dich doch nicht einfach in eine Geschlossene stecken, darüber gibt es rechtliche Anordnungen, an die jeder sich halten muss. Sie können Dich nicht einfach so in ein geschlossenes Heim einweisen. Sei vorsichtig und hole Dir Rat und Hilfe von einem Anwalt.

Die Psychiatrie darf niemanden mehr versuchen zu zwingen, zu glauben, man sei psychisch krank und müsse mit „Psychopharmaka“ genannten Drogen oder sogar Elektroschock behandelt werden. Nur wer´s glauben will, soll damit selig werden – Geisteskrank? Ihre eigene Entscheidung! Dazu kommen wir später noch.

Hier weiterlesen:
https://www.zwangspsychiatrie.de/alternativen-zur-psychiatrie/

Jede/r muss eine PatientenVerfügung haben, denn ohne PatVerfü wird man noch dieses Jahr bei jedem stationären Aufenthalt in irgendeiner Station irgendeines Krankenhauses mit gesetzlich geregeltem und gerichtlich genehmigtem Zwang an allen 4 Extremitäten gefesselt, auf eine Trage geschnallt in einen Operationssaal überführt werden können, dort – gegen den Willen – narkotisiert werden, und verstümmelt, z.B. mit abgeschnittener Brust, aufwachen können. Zur weiteren Diagnostik könnte mit Zwang eine Knochenmarkspunktion durchgeführt werden und die Brust zusätzlich zwangsweise bestrahlt werden. Die Bundesregierung hat Zwangsbehandlung nun ganz allgemein vorgesehen, und wegen der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts (BVerfG) gestern diesen Gesetzentwurf angenommen, siehe Meldung hier.

Hier weiterlesen:
https://www.zwangspsychiatrie.de/aktuelles/

Alles Gute :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
soll im geschlossenem heim untergebracht werden. kenn t jemand solche bin zur zeit bremen-ost 12a. hilfe psychose 45omg seroquel hilft nichts

Wurde dir begründet wieso du in die geschlossene sollst?? Ich war da einmal weil ich Selbstmorgedanken hatte. Aber nicht in Bremen... Dort hast du kaum Ausgang (besonders am Anfang) und es sind sehr kranke Menschen neber dir
 
hattest du denn auch eine psychose, wenn du abilify einnimmst, davon hatte ich 3 std . kofschmerzen
 
Ich hatte eine. Nimm doch bitte Kopfschmerztabletten bei Kopfschmerzen :idee::schock::wave: Seroquel hat ich auch, ich hab mich leicht besoffen gefühlt.
:sleep:
 
Renie vielleicht meldest du dich auch in der Uni Klinik Freiburg an.. Dauert lange aber bestimmt können die helfen.. Bei mir funktionieren die meisten Tabletten auch nicht. Jeder Tag ist ein Kampf
 
Oben