Schizi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
28.03.09
Beiträge
18
Hallo,

ich heiße Thomas, bin 51 Jahre alt, wohne in Jena/Thüringen in Deutschland. Mein Sohn (20 Jahre), mit dem ich seit 13 Jahren wegen Trennung und Scheidung von meiner Frau allein im Haushalt lebe, hat seit ca. 2 1/2 Jahren psychische Probleme. Diagnose: Schizophrenie. Er hat jetzt den dritten Klinikaufenthalt hinter sich. Leider konnten die Ärzte seine Symptome mit Medikamenten nicht vollständig beseitigen. Er leidet immer noch unter dem Hören von nichtvorhandenen Stimmen. Dies ist für ihn sehr belastend und angsteinflößend. Wir haben jetzt seit ca. 4 Wochen mit einer gluten- und kaseinfreien Ernährung begonnen, welche in der Literatur und im Internet beschrieben wird und haben schon eine deutliche Besserung der Symptome erreicht, jedoch sind diese noch nicht beseitigt. Ich bin hier auf der Suche nach Informationen über diese Ernährungsmethode zur Besserung der schizophrenen Symptome, aber auch über alles, was bei Schizophrenie eine Verbesserung bringen könnte.

Ich würde mich über Ratschläge und Erfahrungen zu diesem Thema freuen.

Thomas
 
Bin seit gestern neu hier

Hallo,
dass gluten-und kaseinfreie Ernährung Besserung der Symptome bringen,dürfte ein Zeichen dafür sein,dass Ihr Sohn an einer oder mehreren Allergien leidet.Vermutlich an den Haupt-Allergien Kuhmilch und / oder Weizen.

Allergien machen durchaus auch seelische "Narben" und somit könnten die
Probleme Ihres Sohnes durch Allergien verstärkt,wenn nicht sogar ausgelöst worden sein.

Da ich hier aus Gründen der Werbung keine Namen nennen kann,würde ich Sie bitten,mir eine pn zu schicken,wenn ich Ihnen einen aussichtsreichen Weg zur Therapie weisen soll.

Besten Gruss, Nachtjäger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben