Schilddrüsenunterfunktion Umwandlungsstörung?

Hallo Kopf

dieses Mittel Glandula thyreoidea wird oft von HPs eingesetzt als Einamldosis in C30 oder als Minderpotenz wöchentlich oder sogar täglich oder auch als Spritzen

bei einer leichten UF ohne Autoimmunen Hintergrund einen Versuch wert..

bei Autoimmunerkrankungen nicht zu empfehlen , weil ja die SD nicht angregt , sondern lahmgelegt werden soll

liebe grüße darleen:wave:
 
ich bin net gut drauf ,aber wenn wieder -könnte ich mal ein paar alternative medikamente einstellen . habe unterlagen in bücherform !

Danke,darleen !

LG,kopf .
 
wenn deine Ft3- Wert gut ist wie willst du dann weitermachen?
T3 weiter steigern oder auch mal an anderen Sachen denken , die dich müde machen könnten ??


liebe grüße darleen:wave:

die werte erfahre ich am 30. mai. aber viel bringen wird mir das auch nicht, da ich ja, egal wie die werte sind, nach wie vor meine beschwerden habe.

ich habe jetzt einen termin am donnerstag in einem tcm institut (traditionelle chinesische medizin). ich bin mit meinem latain so dermaßen am ende, das ich mir die horenden kosten ans bein binde und mich dort jetzt behandeln lasse.

vielleicht erfahren die dort, warumich immer so erschöpft etc. bin. ich kann dir dann ja mal berichten.
 
die werte erfahre ich am 30. mai. aber viel bringen wird mir das auch nicht, da ich ja, egal wie die werte sind, nach wie vor meine beschwerden habe.

oh doch, falls der Ft3 angestiegen ist und sich in einem guten Rahmen aufhält, weißt du zumindest das es daran nicht liegen kann..unhd kannst das erstmal schon ausschließen..

ich habe jetzt einen termin am donnerstag in einem tcm institut (traditionelle chinesische medizin). ich bin mit meinem latain so dermaßen am ende, das ich mir die horenden kosten ans bein binde und mich dort jetzt behandeln lasse.

vielleicht erfahren die dort, warumich immer so erschöpft etc. bin. ich kann dir dann ja mal berichten.

das ist eine sehr gute Idee, ich würde auch dort eine eventuelle Leberschwäche ansprechen...drück dir die Daumen das sie dort das finden wonach du suchst und endlich die bleierne Müdigkeit abstellen kannst..
 
ich denke, ich werde das thybon wohl wieder absetzen... ich merke nichts davon. auch das l-thyroxin werde ich jetzt wieder auf 100µg runterfahren. es bringt in meinem fall wohl nichts, mir immer mehr rein zu schaufeln und immer noch wie ein müder zombie durch die gegend zu laufen.

im tcm institut wurde mir heute diagnostiziert, das ich "nasse kälte" habe. nun werde ich wöchentlich akupunktiert und bekomme kräutermischungen verschrieben. der ganze spaß wird so 3 monate dauern und mich über 1000€ kosten. ich hoffe so sehr, das mir das helfen wird...
 
Hallo ,

ist dein Vitamin-,mineralstoff- und Spurenelemente -Status ermittelt worden ?
Das halte ich persönlich für sehr wichtig !
Lieben Gruß ,kopf.
 
Hallo ,

ist dein Vitamin-,mineralstoff- und Spurenelemente -Status ermittelt worden ?
Das halte ich persönlich für sehr wichtig !
Lieben Gruß ,kopf.

nein, leider nicht.

ich habe heute meine ergebnisse der letzten be bekommen:
BE Mai 2012
Tsh: 0,01 mU/l

die freien werte hat die ärztin clevererweise nicht genommen...

das hat mir nicht so viel gebracht. ich werde bei thybon 20 erstmal bleiben und von 125 l-thyroxin auf 112 runtergehen (da es ja anscheinend nichts mir meiinen beschwerden zu tun hat) und dann in 2-3 monaten wieder zur be.

außerdem fange ich ja am freitag mit der tcm behandlung an:D
 
nein, leider nicht.


eine sehr wichtige Komponente, da es ja auch Helferlein benötigt, für die Umwandlung des LTs
ich habe heute meine ergebnisse der letzten be bekommen:
BE Mai 2012
Tsh: 0,01 mU/l

die freien werte hat die ärztin clevererweise nicht genommen...


sehr sinnig von der Ärztin

das hat mir nicht so viel gebracht. ich werde bei thybon 20 erstmal bleiben und von 125 l-thyroxin auf 112 runtergehen (da es ja anscheinend nichts mir meiinen beschwerden zu tun hat) und dann in 2-3 monaten wieder zur be.

gute Idee :idee:

außerdem fange ich ja am freitag mit der tcm behandlung an:D

berichte mal bitte , wie es dir dabei geht

liebe grüße darleen:wave:
 
Oben