Ein herzliches Hallo euch allen, als Mensch, der immer gesund ist/war, fällt es mir schwer, zu verstehen, was da gerade in mir vorgeht. Ich bin kein Arztgänger und brauche auch keine Diagnose, weil ich empfinde, dass diese kontraproduktiv sind. Nun möchte ich kurz was vortragen. Seit Wochen schmerzt mein linker Arm in der Schulter, was ich abwer nicht so genau identifizieren kann. Ich kann den Arm in fast alle Richtungen bewegen, nur nicht seitlich mehr als 45 Grad nach oben und nicht ganz zum Vershluss des BH´s. Ich nehme einige Dinge ein, entsäuere, reibe ein, aber es tut sich nichts. Nun lese ich hier von den 3 Sternen und auch von Geräten, die ähnlich zu wirken scheinen wie eine Stoßwellentherapie, die ich auch nciht machcen möchte, fühlt sich falsch an in mir. Wenn jemand sich angesprochen fühlt, mir zu antworten, würde ich mich riesig freuen. Gibt es von den 3 Sternen noch mehr zu lesen, als das kleine pdf, was ich hier fand? Oder Videos auf youtube? Ich freue mich, von euch zu lesen und danke euch bereits jetzt ganz lieb. Herzlich grüßt Sabine