Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Angie: Ich kann nur die dritte deiner Fragen beantworten, weil ich auch einen Biowave mit Tens-Funktion habe. Das ist absolut nicht vergleichbar. Der Tens vom Biowave ist eine Lächerlichkeit gegenüber den Effekten des Scenar. Der Tens lockert ein bisschen die Muskulatur, das ist alles (aus meiner Erfahrung). Der Scenar greift in das Bild ein, das dein Gehirn von deinem Körper hat.
Nein, ich finde auch, Vertreiber haben hier nichts verloren - schon gar nicht mit dem Markennamen ihres Produkts als Forumsname!-
versteh, dann ist es wohl besser wenn jemand mit einem alias alles sagen und schreiben kann und manche Menschen damit verwirren.
engagier´ doch deine denas-leute
Irgendwann hab ich den Trick dazu gelernt und mach das jetzt mit 1-2 Behandlungen.
Merci! Kannte ich noch nicht. Kennst Du abseits von Voll noch Geräte mit denen man testen kann? Ich denk mir vielen im Forum geht es ähnlich - haufenweise Mittelchen, bei denen nicht immer sicher ist ob und wie sie zusammenpassen, für einen persönlich passen etc.vll kannst du damit was anfangen ---> www.geo-energetik.de/Handtest.htm
@Mungg
findest du bei Yahoo! Groups: Suchergebnisse (de.groups.yahoo.com/search?query=scenar)
Neulich war ich bei einem Bioenergetiker(Heiler,Seher)der mir von einem RITMSCENAR aus Russland erzählte und das dieses Gerät die Beschwerden lindern könne.
von einer anderen Bioenergetikerin der ich sehr vertraue hörte ich das dieses Gerät nicht gut wäre da es Einfluß auf die Psyche,die Emotionen usw. nehme.
Weiterhin würde das Gerät ab und an mit mir in Kontakt treten und mir neuen Input geben.Zweifel an eigenen Entscheidungen würden auftreten und wenn man einmal eingelesen ist durch DNS wird man das nicht mehr los.