Sanfte Entgiftung hilft mir sehr viel weiter

Ich dachte, das klassische „Fräsen“ a la Daunderer, Schüler & Co sei längst OUT(?) Oder bin ich da nicht auf dem Laufenden..?
 
hey was waren den jetzt deine schönen entgiftungsmethoden? nur flüssiges Zelolith?
So hab ichs auch verstanden. Scheinbar ein bestimmtes Produkt. Ich selbst habe das (sehr geheipte) PBX probiert, das wohl hauptsächlich über Social Media beworben und vertrieben wird und echt teuer ist. Trotz nachgewiesener Toxinbelastung hat es rein gar nichts gebracht :-(( Vielleicht auch weil der Kiefer noch weitere unerkannte Herde beherbergt und/ oder weil es in der heutigen Zeit keine funkfreien Zonen mehr gibt, ist glaub auch ein meist verkannter zentraler Faktor bei vielen dieser „emerging diseases“, wie die wenigen Spezialisten sie nennen … lGa
 
Oben