Wo kauft ihr denn das Neurotosan? Ich habe mal einen Suchlauf gestartet, weil ich meinen Schwiegerleltern SAM-e besorgt habe und über eine Alternative für sie nachdenke und festgestellt, dass das ganz schön teuer ist. Monatlich ca. 40 Euro. Könnte man da nicht auch die beiden Stoffe separat einnehmen? 90 Tabletten 750 mg Johanniskrautextrakt (Jarsin), teilbar, kosten bei Medikamente per klick 34,40. Das reicht mal auf jeden Fall für 3 Monate. Und Rhodolia ist pro Kapsel bei Neurotosan nur 100 mg enthalten.
Ich habe Rhodolia von "now" ausprobiert (500 mg/Kapsel) fand die Wirkung für mich aber nicht so überzeugend. SAM-e von Dr. Best hat bei mir dann irgendwann auch nicht mehr gewirkt.
Und wenn man schon bei Biovea bestellt, dann viel! billiger in England. Da gibt es auch keine Lieferprobleme.
Ich habe jetzt einen anderen Weg gegen meine depressive Verstimmung gefunden und nehme die Sachen nicht mehr. Ich denke, es ist schon gut, an die Ursachen der Depression zu gehen. Und eine Ursache sind die negativen Gespräche, die man so führt und vor allem die negativen Gedanken, die man ständig erzeugt. Denkt nur mal daran, wie man sich fühlt, nachdem man Jemandem seine Probleme erzählt hat - mit anderen Menschen, mit der Gesundheit.... Hinterher sind die Probleme eigentlich nicht weniger, sondern haben sich so richtig ausgebreitet im Gehirn und natürlich im Körper. Das alles wußte ich schon lange, habe aber nicht gewußt, wie man das erfolgreich abstellt.
Also: Das hat ein Trainer auf einem Seminar erzählt: Man trägt ein Armband, dass man immer dann an die andere Hand wechseln muß, wenn man etwas Negatives sagt. Dazu gehört auch Lästern über Freunde und Fremde

Wenn man die Worte im Griff hat, kommen die Gedanken dran. Und wenn man es dann geschafft hat, 21 Tage am Stück das Armband nicht wechseln zu müssen, ist man ein anderer Mensch und kann es wieder ablegen. Derjenige, der mir das erzählt hat, hat fast 3 Monate dafür gebraucht. Ich bin im 2. Stadium und es geht mir super ;-)
Eine absolut phantastische Übung, um in einen entspannten Zustand zu kommen, ist von Dr. Kinslow. Das hilft auch, um zu schlafen. Das Problem scheinen ja auch einige zu haben:
Willkommen bei der VAK Verlags GmbH
auf deutsch
besser noch auf Englisch:
Welcome to Quantum Entrainment, Healing through Pure Awareness
Mr. Kinslow
Liebe Grüße und viel Erfolg für die, die es ausprobieren wollen. Berichtet dann mal ;-)
Beatrice