Rote Punkte auf der Haut sowie 2 kleine Blasen am oberen Mundrachen

Themenstarter
Beitritt
03.10.08
Beiträge
2
Rote Punkte auf der Haut sowie 2 kleine Blasen am oberen Mundrachen

Hallo Zusammen

1. Problem

Seit einiger Zeit habe ich viele rote punke auf der Haut, die aber immer wieder verschwinden und meist bei wärme gut sichtbar sind... Zum beispiel nach dem duschen oder Solariumgang...
Diese verschwinden meist einfach wieder...
Mein Arzt hat nur dazu gesagt, das es nichts schlimmes sei und ich müsse mir da keine Gedanken machen... aber naja... ich hole mir jetzt auch mal hier Rat;)


2. Problem

Im oberen Mundrachen so ziemlich in der Mitte habe ich wie so 2 kleine Blasen, die nicht zu sehen sind, sondern nur zu spühren... eine davon bleibt immer so wie sie ist, und die andere wird mal kleiner und mal grösser...zusätzlich, habe ich einen kleinen weissen ort an der Oberlippe der sich eus vielen kleinen weissen pünktchen zusammensetzt... mein Arzt hat auch da wieder gesagt, das seien säuren und ich bräuche mir auch da keine Gedanken zu machen...trotzdem mache ich mir die immernoch, und mir ist es peinlich wieder zum arzt zu gehen wegen diesem Problem, desweggen hole ich mir mal lieber bei euch Rat...
Zusätzlich ist mir manchmal ganz stumm im Kopf und ich fühle mich müde, das aber auch gleich wieder verschwindet.. dies ist einfach ein komisches gefühl...

Kann mir bitte jemand eine richtig exakte Antwort darauf geben?

Danke Euer JS1989:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben