Rosina Sonnenschmidt / Entsäuerung

Beitritt
29.07.13
Beiträge
26
Gereinigtes Petroleum

Hallo Zusammen,

Ich bin neu im Forum und hab mich grad erst vorgestellt.
Unter anderem damit:
Und am WE lernte ich nun ein nettes Pärchen kennen deren Freund an Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten erkrankt war, der den Krebs am Ende ""angeblich"" mit gereinigtem Petroleum komplett besiegte.

Genau danach war ich heute schon seit Stunden auf arg esoterischen, Hokuspokus-Seiten am recherchieren bis ich auf Euer Forum gestoßen bin.
Ich hab den Eindruck hier schreiben über das Thema Leute die noch nicht schweben und die Sache mit dem Petroleum mit beiden Beinen fest am Boden beurteilen.

Deshalb hab ich mich nun hier angemeldet.
Da meine liebe Schwiegermutter seit längerem an Brust- und Knochenkrebs erkrankt ist und der Krebsmarker oft bedenklich steigt und hier und da immer wieder mal ein verdächtiger Schatten entdeckt wird, wurde ich bei der Geschichte der Wochenendbekanntschaft sehr hellhörig.
Man sollte ja nichts unversucht lassen, vor allem wenn man schon fast nichts mehr zu verlieren hat.

Die zusammenkopierten Zitate und gebetsmühlenartigen Wiederholungen der uralten Berichte zu dem Thema Petroleum in den anderen Foren hatten mich schon sehr abgeschreckt und ernüchtert.
Bis ich auf Euch gestoßen bin und vor allem der Link von Franz hat meine bereits zerstörten Hoffnungen wieder aufgerichtet.

Also die alten Geschichten von 1800 irgendwas oder gar früher überzeugen mich persönlich erstmal garnicht. Schließlich hat man damals die Leute auch noch per Aderlass und Quecksilberkuren usw. behandelt bzw. geschwächt und meist sogar zu Grunde gerichtet und da frage mich warum man dann Methoden aus der Zeit kritiklos als altes wertvolles Wissen kritiklos schluckt.

Die mühevolle, detailreiche und scheinbar fundierte Datensammlung und Auswertung vom Walter Last ist da schon ein ganz anderes Kaliber das mich schon sehr viel eher überzeugt und mir echt Hoffnung gemacht hat.
Sehr interessante seine Vermutung mit den Antibiotikabehandlungen und den Pilzen im Körper.
Ebenso Eure ..... sagen wir mal Selbstversuche.
Da bin ich extrem gespannt zu welchem Ergebnis ihr am Ende kommt und hoffe das dann auch ungeschönt zu erfahren, auch wenn es meine Hoffnungen zerstören sollte.

Wie oben schon steht, hab ich ja erst gestern 2 Leute kennengelernt die einen konkreten Fall ganz aktuell kennen. Deren Bekannter sagt von sich, das gereinigte Petroleum hat seinen fortgeschrittenen Bauchspeicheldrüsenkrebs geheilt.
Das ist doch schon mal was.

Leider war ich gestern in der Hitze am See nicht so besonders Geistesgegenwärtig, aber Freunde von mir kenne die Beiden näher und ich werde über die noch nachhacken um die ganzen Details genau zu erfahren. Vielleicht bring ich den Betroffenen auf dem Weg ja sogar dazu dass er es hier selbst nochmal genau schildert?

Robert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Themenstarter
Beitritt
23.11.12
Beiträge
615
Hallo robat1, ich freue mich sehr auf Deine weiteren Berichte! Zu Petroleum solltest Du sie aber dann in den anderen thread stellen, denn bei der Rosina Sonnenschmidt Kur wird Petrolatum oder Oleosan verwendet, was etwas anderes ist als Petroleum bzw. auch das diskutierte G179! (Das wird immer wieder durcheinander geschmissen.)
Die Rosina Sonnenschmidt Kur ist eine weitaus weniger abenteuerliche schlichte aber (ich meine) gute Entsäuerungskur (siehe weiter oben).
 

alexo13105

Temporär gesperrt
Beitritt
23.09.18
Beiträge
1.224
Gereinigtes Petroleum

Auswertung vom Walter Last ist da schon ein ganz anderes Kaliber das mich schon sehr viel eher überzeugt und mir echt Hoffnung gemacht hat.
Sehr interessante seine Vermutung mit den Antibiotikabehandlungen und den Pilzen im Körper.
07. Oktober 2019

Bauchspeicheldrüsenkrebs: Pilze verstärken Tumorwachstum

Hefepilze der Gattung Malassezia besiedeln das Organ und lösen Immunreaktionen aus, die die Vermehrung der Krebszellen beschleunigen

https://www.wissenschaft-aktuell.de...e_verstaerken_Tumorwachstum1771015590751.html
 

alexo13105

Temporär gesperrt
Beitritt
23.09.18
Beiträge
1.224
Weiß ich auch nicht . Fehler bei Nutzung "Suche" .Ich hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs eingegeben und landete ohne zu prüfen bei R.Sonnenschmidt .
 
Oben