Rizol Öl-Zeta

Themenstarter
Beitritt
18.08.07
Beiträge
1
Hallo,
bei meiner letzten Nachuntersuchung beim Zahnarzt zur Parodontitis-Behandlung wegen Diabetes hat mir die Zahnärztin zur Schleimhaut und Zahnfleischpflege Rizol Öl-Zeta empfohlen. Das Öl soll auch antibakteriell wirken.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
 

Anhänge

  • Rizol.jpg
    Rizol.jpg
    92 KB · Aufrufe: 14
wundermittel
Beitritt
10.03.13
Beiträge
1.305
Hi hochdrei,

ich habe eine Pararizol-Anwendung hinter mir.
https://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-entgiftung/115774-entgiftung-pararizol.html:) Leider keine Resonanz bekommen.

Ich denke wenn Du es nur als Mundspülung verwendest, dann wirst Du keine großen Probleme haben.
Ja, ich glaube die ozonisierten Öle wirken durch ihren Sauerstoff (O-hochdrei) auch antibakteriell.
Der Name ist Sinn - also von daher schon das Richtige ;)
Auf jeden Fall sind es gute Antioxidanzien.
Seit meiner Pararizol-Kur habe ich deutlich weniger Kopfschmerzen als jahrzehntelang zuvor. Irgendetwas ist da passiert.
 
regulat-pro-immune
Oben