Rekordjagd

Trotz Ferienzeit haben wir heute, nur 2 Tage später, 45 gleichzeitige Besucher gehabt. Also voller Erfolg!

Gruss, Marcel
 
Neuer Rekord: gestern waren 621 Leute hier :)
 
Wieder mal bei Google aktuell recherchiert haben wir z.B. folgende goldigen Treffer:

- "Amalgam Links" listet uns auf Platz 3 von 84'600 Webseiten
- "Zahnsanierung" listet uns auf Platz 2 von 19'800 Schweizer Webseiten

So ist hier natürlich Zulauf garantiert.

Gruss, Marcel
 
Es hat mich mal interessiert, welches hier die Beiträge sind, die am meisten gelesen und am häufigsten beantwortet wurden per heute.

Resultat:

- Inga's Beitrag "Depression & Midlife-Crisis" wurde 60 mal beantwortet.
- Der Beitrag "Multiple Sklerose" wurde 2373 mal gelesen.

60 Antworten hört sich nach wenig an ... aber ich habe festgestellt, dass hier Antworten in der Regel sehr ausführlich und alles andere als oberflächlich sind. Da holt man natürlich aus 60 Beiträgen eine Fülle von Material raus und ich finde das toll. Wollen doch mal sehen, wo wir da in ein paar Monaten stehen. Ich hoffe, bei einer ähnlichen Beitragsqualität. Denn da geht Qualität definitiv vor Quantität.

Gruss, Marcel
 
Viele Beiträge hier sind auch "nur" informativ oder regen an um sich über gewisses mal seine Gedanken zu machen und brauchen gar keine Antwort. Oder es sind einfach Gefühlsäusserungen, die raus müssen um schlimmeres zu verhindern.
 
Wir kratzen an der 800er-Grenze. Gestern waren 794 Besucher hier!

Gruss, Marcel
 
20. Januar 2005, .... 1 Jahr in Betrieb ....
und wir hatten 1019 Besucher an einem einzigen Tag!
 
Hallo Marcel,
das zeigt doch, daß das Konzept dieses Forums stimmt: es bietet vielen etwas, der Ton ist angenehm.
Herzlichen Glückwunsch :)
Uta
 
Der September 05 war der Monat der Zahl 1000 (1 Jahr und 9 Monate nach dem Start):

Das 1000. Mitglied hat sich registriert und wir verzeichneten einen genauen Schnitt von 1000 Besuchern täglich.

Gruss, Marcel
 
Hallo Marcel,
vor allem die Besucherzahlen finde ich schon beeindruckend. Herzlichen Glückwunsch !
Uta
 
Oben