Rekordjagd

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.102
Wir sind nun erst seit 3.5 Monaten online und hatten bisher ein Maximum von 19 gleichzeitigen Besuchern. Also schon mehrere hundert pro Tag, aber genau 19 gleichzeitig. Das ist heute geschlagen worden: ~0

Genau 26 Besucher sind gleichzeitig hier gewesen :)

Ich nehme an, Ihr habt diese Seite weiterempfohlen und Links drauf gesetzt. Egal wie ... macht weiter so ;)

Gruss, Marcel
 

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.102
Per 24.3.04 (also 4 Tage später): 32 gleichzeitige Besucher
 

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.102
Per 29.3.04: 37 gleichzeitige Besucher
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.657
Das ist u.a. Dein Verdienst, Marcel :) . Darf ich Dir eine virtuelle Rose überreichen?
Gruß,
Uta
 

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.102
Hallo Uta

Hier kann ich wirklich sagen "danke für die Blumen" :p
Aber ich gebe das ganz schnell weiter.
Erstens an die klasse Moderatoren, die hier mit extrem viel Einsatz und hohem Wissen ans Werk gehen. Aber auch an die vielen regelmässigen Besucher, welche fast nichts unbeantwortet lassen und jedem neuen Besucher sofort das Gefühl geben, hier gut beraten und behütet zu sein. DAS macht es aus! Die Besucher hier sind extrem hilfsbereits und diszipliniert. So ist dies nicht einfach ein Haufen Infos sondern für ein Forum relativ gut strukturierte. Das macht die Arbeit der Moderatoren natürlich viel einfacher. Und so können diese vor allem Beiträge schreiben ... und nicht Beiträge überarbeiten oder ausmisten.

Und ... abgesehen davon, kommen wir je länger je öfter im Google hoch-positioniert vor. Unsere Beiträge enthalten so viele Begriffe, nach denen kombiniert gesucht wird, so dass wir sehr oft sehr gut positioniert und somit auch ausgewählt werden. Das ist eine Spirale, die uns immer erfolgreicher macht.

Wir werden hier auf kurz oder lang den Moment erleben, wo 1000 Besucher am Tag vorbeischauen und über 100 gleichzeitig. Ich lass es Euch wissen, wenn es soweit ist. ;)

Bis dahin dürft Ihr gerne weiter an anderen Stellen im Web auf dieses Forum aufmerksam machen, Links auf Homepages anbringen etc. Wir lassen dieses Forum jetzt explodieren! #)

Gruss, Marcel
 

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.102
Per 8.4.04: Wir haben neu bei Google einen Pagerank von 5/10 anstatt 4/10. Das steigert unsere Verbreitung weiter.
 
Beitritt
05.01.04
Beiträge
203
Hoi Marcel
Und was heisst das in Worten, wir sind jetzt 5/10 statt 4/10 bei Google?
Sagt mir gar nichts.
Apropos Rekord-Jagd: Dies ist genau mein 200. (in Worten: zweihundertstes) Posting in diesem Forum.
Terääääääää.... teräääääää... teräteräteräääääääääääääääääää!!!!!
Wie wär's mit einem Blumenstrauss???
Er darf auch virtuell sein!
Elisabeth
:D
 

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.102
Hab gewusst, dass dies kommt ... ;)
Kurz gesagt: es ist gut! Und es bringt uns weiter!

Zu Deinem 200. Beitrag:


Many thanx!
Gruss, Marcel
 
Beitritt
27.03.04
Beiträge
511
Hallo Elisabeth - gartuliere - gratuliere.
Leider krieg ich hier keine Bilder rein aber ich male Dir mal einen schönen Strauss.
Viele Grüsse
grufti
 
Beitritt
05.01.04
Beiträge
203
hach.... ich bin ja so gerührt......
Veilen dank Ihr Lieben.....
:) :) :) :) :) :)
Elisabeth
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.657
Hier eine grosse Blume für alle Jubilanten :) :
home.zugang.net/petermann/rittersporn.jpg

Uta
 
Beitritt
09.01.04
Beiträge
362
Hallo Elisabeth

ich bin vor Neid erblasst, das ganze verlängerte Wochenende habe ich Schoggi in mich reingefuttert um die Niederlage zu verkraften!!
Zähneknirschend gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem 200-ten!!

Die fleischressende Blume von Uta werde ich mit Blumendünger begiessen und hoffen, dass es zum 300 - ten alle meine Kontrahenten aus dem Weg räumt ;-))

Spass bei Seite. Es ist super Elisabeth, dass wir Dich in unserer Mitte haben dürfen!!!

Michael
 
Beitritt
05.01.04
Beiträge
203
Hallo Micheal
Das sind ja ganz neue Weiten, die du da zeigst.... :p
*vorrührungindenbodenversink*
Elisabeth
 
Beitritt
09.01.04
Beiträge
362
Hallo Elisabeth

mit diesem Beitrag und mit hohlem Kreuz rase ich durch die 200er Ziel - Linie.

In Deinem Windschatten fühle ich mich recht wohl, auch weil Du meine Jagdinstinkte geweckt hast. Kennst Du den Spruch "..die Ersten bleiben die Ersten und die Letzten freuen sich, dass Sie dabei waren..", oder so ähnlich!

Deinem Rat folgend werde ich mich eingraben lassen. Ich habe nicht damit gerechnet, dass Du Dich so schnell fängst, nach all den Gratulationen. Ich wollte mit meinem Beitrag ja nur mein Konto wieder auf Fordermann bringen, damit ich auch in die obere Liga galange!!

Michael
 

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.102
Nochmals zum Thema Google-Ranking:

Geht mal hin und gebt "Öl ziehen" in Google.de ein. Dann kommen 125'000 Webseiten ... und unser Board ist auf Platz 2. Das ist bisher das beste Beispiel für unsere Top-Platzierungen in Google. Und das kommt zu Stande durch Eure Beiträge und dadurch dass dort entsprechend Begriffe und Begriffskombinationen verwendet werden, wie sie eben auch oft gesucht werden.

Das bringt uns massgeblich voran!

Gruss, Marcel
 

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.102
Wenn Du Dich von oben durchhangelst, dann hast Du 5. Kann schon mal sein, dass irgendwo dann mal 2 sind. Aber das ist dann nicht wesentlich. Hauptsache wir haben die Zugriffe ... und die haben wir! ;)

Gruss, Marcel
 

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.102
Wir haben zwischenzeitlich einen Besuchereinbruch gehabt, wie Ihr sicher gemerkt habt. Das lag daran, dass nicht mehr soviele Gäste kamen ... weil sie uns über die Suchmaschinen nicht mehr fanden. Ich gehe stark davon aus, dass meine Frontseite dazu geführt hat, dass das Forum darunter an Relevanz für die Suchmaschinen verloren hat. Darum habe ich die Frontseite nun auch wieder entfernt.
Wollen also mal sehen, was sich in den nächsten Tagen/Wochen tut ... wenn die Suchmaschinen auf den neuen Zustand aufmerksam werden. Ich bin zuversichtlich, dass wir die 37 gleichzeitigen Benutzer bald übertreffen werden.

Gruss, Marcel
 
Oben