Hallo Uta
Hier kann ich wirklich sagen "danke für die Blumen"
Aber ich gebe das ganz schnell weiter.
Erstens an die klasse Moderatoren, die hier mit extrem viel Einsatz und hohem Wissen ans Werk gehen. Aber auch an die vielen regelmässigen Besucher, welche fast nichts unbeantwortet lassen und jedem neuen Besucher sofort das Gefühl geben, hier gut beraten und behütet zu sein. DAS macht es aus! Die Besucher hier sind extrem hilfsbereits und diszipliniert. So ist dies nicht einfach ein Haufen Infos sondern für ein Forum relativ gut strukturierte. Das macht die Arbeit der Moderatoren natürlich viel einfacher. Und so können diese vor allem Beiträge schreiben ... und nicht Beiträge überarbeiten oder ausmisten.
Und ... abgesehen davon, kommen wir je länger je öfter im Google hoch-positioniert vor. Unsere Beiträge enthalten so viele Begriffe, nach denen kombiniert gesucht wird, so dass wir sehr oft sehr gut positioniert und somit auch ausgewählt werden. Das ist eine Spirale, die uns immer erfolgreicher macht.
Wir werden hier auf kurz oder lang den Moment erleben, wo 1000 Besucher am Tag vorbeischauen und über 100 gleichzeitig. Ich lass es Euch wissen, wenn es soweit ist.
Bis dahin dürft Ihr gerne weiter an anderen Stellen im Web auf dieses Forum aufmerksam machen, Links auf Homepages anbringen etc. Wir lassen dieses Forum jetzt explodieren! #)
Gruss, Marcel