Reihenuntersuchungen nach Aufstellung einer Mobilfunkanlage ...

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
75.111
In der Südd. Zeitung wurde berichtet, daß man durch Untersuchungen von Kindern und Erwachsenen evtl. belegen will, daß Mobilfunkanlagen Schäden anrichten können. Auf jeden Fall ist das eine gute Möglichkeit. Ich werde die SZ brav weiterlesen und berichten, wenn ich etwas Neues darüber lese :)

https://www.sueddeutsche.de/sz/bayern/red-artikel2337/
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Uta, leider kommt bei mir nur eine Fehlermeldung auf deinen Link. Hast du den Artikel vielleicht noch zur Hand?

Gruss, Urs
 
'N'Abend Uta

Vielen Dank dir; das Wichtigste ist unter diesem Link abrufbar. Ist echt interessant diese Untersuchung.

U
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.060
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben