Regenetics-Methode

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.792
Ich weiß nicht, ob die Methode überhaupt hierher gehört, aber im Moment finde ich keinen besseren Platz.

In einem anderen Thread (https://www.symptome.ch/threads/hilfe-warum-vertrag-ich-kein-vitamin-d.82676/page-14#post-907794) hat Cathy geschrieben, daß ihr diese Methode sehr geholfen hat.

Ich finde bis jetzt nur englische Texte dazu und stelle die einfach mal hier rein in der Hoffnung, daß sich jemand findet (Cathy 👋:)), der mehr dazu schreiben kann.
Home | Phoenix Center for Regenetics
Frequently Asked Questions | Phoenix Center for Regenetics
The Regenetics Method of DNA Activation by luckman
Quotes About Regenetics Find Your Favorite Quote on the Gaiam Blog

Bücher von Amazon
ISBN: 0982598319
Bücher von Amazon
ISBN: 0982598394


Unter dem Stichwort "DNA-Aktivierung" findet sich auch so einiges...

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben