Dora
in memoriam
- Beitritt
- 05.07.09
Wer in der Schulmedizin achtet schon auf den
1.) Säure-Basen - Haushalt
2.) Oder wen interessiert es, dass der Mensch total verschlackt ist?
3.) Ganz zu schweigen von der Entgiftung
Es steht einwandfrei fest, dass die Homöopathie zuerst einmal eine Verschlimmerung der Symptome bringt.
Es kann unter Umständen auch sechs Wochen oder länger brauchen, bis sich der Erfolg einstellt.
Es ist auch bekannt, dass viele die Geduld nicht aufbringen und dann wieder aufhören.
Hier ein Link, der nach meiner Meinung den Vorgang sehr gut beschreibt.
Gesundheitsportal - - Regenaplex
Ich habe drei Wochen mit der schlimmsten Bronchitis zu kämpfen gehabt. Jetzt bin ich auf dem Wege der Genesung und das Dank eines guten HP.
Ach ja, meine schulmedizinische Hausärztin schrieb mir sogar den Hustensaft Jutussin auf, damit ich nicht zuviel Husten muß.
In den nächsten Wochen werde ich ja sehen, wie es mir gesundheitlich geht.
Dora
1.) Säure-Basen - Haushalt
2.) Oder wen interessiert es, dass der Mensch total verschlackt ist?
3.) Ganz zu schweigen von der Entgiftung
Es steht einwandfrei fest, dass die Homöopathie zuerst einmal eine Verschlimmerung der Symptome bringt.
Es kann unter Umständen auch sechs Wochen oder länger brauchen, bis sich der Erfolg einstellt.
Es ist auch bekannt, dass viele die Geduld nicht aufbringen und dann wieder aufhören.
Hier ein Link, der nach meiner Meinung den Vorgang sehr gut beschreibt.
Gesundheitsportal - - Regenaplex
Ich habe drei Wochen mit der schlimmsten Bronchitis zu kämpfen gehabt. Jetzt bin ich auf dem Wege der Genesung und das Dank eines guten HP.
Ach ja, meine schulmedizinische Hausärztin schrieb mir sogar den Hustensaft Jutussin auf, damit ich nicht zuviel Husten muß.
In den nächsten Wochen werde ich ja sehen, wie es mir gesundheitlich geht.
Dora