Rechtsanwältin Bahner zwangspsychiatrisiert?

danke laurianna,

da muss ich gleich mal auf facebook schauen.
vieleicht findet sich was.:giggle:

erübrigt sich ,danke.(y)(y)(y)@bartel
 
Zuletzt bearbeitet:

Eine seltsame Geschichte ...

Grüsse,
Oregano
Das war alles von der Anhörung? Das wäre ja schon ein Witz, Massen mobilisieren sich für angetanes Unrecht und sie hat diese teilweise selbst verschuldet. Sehr merkwürdig. Wahrscheinlich wird sie dazu selbst auf ihrer Homepage später etwas schreiben.
 
Einige Stimmen sagen nun, das sei Berechnung von ihr und sie füge sich nur, aber in Wahrheit sei alles so gewesen. Sie sei sehr clever und würde noch etwas nachliefern.

Hm... Der Inhalt ihres Antrages war nicht so clever formuliert. Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Zumindest weiß man mit Sicherheit, daß sie auf freiem Fuß ist.

Aber wenn ich den extremen Stil auf ihrer Webseite so lese, "mörderischste Tyrannei" - das ist heftig. Was bleibt da übrig zu wirklich diktatorischen Ländern zu sagen, gibt es noch eine Steigerungsform?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe mal auf Quarantäne-Koller. Solche Geschichten werden wir bestimmt noch einige erleben.

Es wird vielen schwer fallen, ihr Leben zu organisieren, wenn das Korsett der Arbeit und die soziale Kontrolle der Kollegen fehlt. Wichtig ist halt, dass man trotzdem einen geregelten Tagesablauf mit regelmäßigen Mahlzeiten und ausreichend Bewegung hinbekommt und sich daheim beschäftigen kann. Wer 2 Wochen in Quarantäne war, ohne krank zu werden, kann sich auch mit Menschen zusammentun, für die das Gleiche gilt. So kann man sich sozusagen sichere Inseln in seinem Bekanntenkreis schaffen, wo ein normaler sozialer Umgang wieder möglich ist.
 
Ich tippe mal auf Quarantäne-Koller. Solche Geschichten werden wir bestimmt noch einige erleben.

Es wird vielen schwer fallen, ihr Leben zu organisieren, wenn das Korsett der Arbeit und die soziale Kontrolle der Kollegen fehlt. Wichtig ist halt, dass man trotzdem einen geregelten Tagesablauf mit regelmäßigen Mahlzeiten und ausreichend Bewegung hinbekommt und sich daheim beschäftigen kann. Wer 2 Wochen in Quarantäne war, ohne krank zu werden, kann sich auch mit Menschen zusammentun, für die das Gleiche gilt. So kann man sich sozusagen sichere Inseln in seinem Bekanntenkreis schaffen, wo ein normaler sozialer Umgang wieder möglich ist.
Koller von der Regierung oder von ihr?😊

Von ihr glaube ich weniger. Sie vertritt die gleichen Überzeugungen wie Wodarg etc. Sie ist überzeugt, dass bis jetzt niemand an Corona gestorben ist, quasi gibt es diesen Virus für sie garnicht und alle sitzen einem riesigen Schwindel auf.
 
Sie ist aber nicht für ihre Überzeugungen eingeklapst worden, sondern weil sie eine Art Nervenzusammenbruch mit Verfolgungswahn hatte.

Was ihre Überzeugungen anbelangt: Je weiter die Pandemie voranschreitet, desto leiser werden solche Stimmen werden. Diskutieren ist da Zeitverschwendung.
 



Hier sieht man sie länger und hört sie länger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorhin vor dem Heidelberger Polizeigebäude:


Im ersten hier verlinkten Video von bartel, über sie, fragt sie ja nach Ken Jebsen. KenFM. Den hätte sie wohl gerne gehabt.
Der war aber nicht gekommen. Interessant war, dass bei ihren Unterstützern auch ein Stefan Räpple sichtbar und erwähnt ist. Aber sie muss rein, zur Anhörung.
Der Herr mit der gelben Krawatte dürfte Räpple sein.
Räpple ist AfD pur. Zumindest, wenn es dieser ist, und danach schaut es aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie ist aber nicht für ihre Überzeugungen eingeklapst worden, sondern weil sie eine Art Nervenzusammenbruch mit Verfolgungswahn hatte.

Was ihre Überzeugungen anbelangt: Je weiter die Pandemie voranschreitet, desto leiser werden solche Stimmen werden. Diskutieren ist da Zeitverschwendung.

Ja, wird wohl von offizieller Seite so verlautbart.

Sie und ihre Anhänger sind ganz anderer Meinung, dass sie eigentlich genau deswegen sozusagen "weggesperrt" wurde. Und nun vortäusche sich zu fügen, aber im Hinterkopf bereits neue "Pläne" schmiedet. Keiner davon wird an einen Nervenzusammenbruch glauben oder an irgendeine geistige Verwirrung.

Ich denke, dass ihr noch mehr Sympathien als Opfer zufliegen und sie wird sicher von ihren Anhängern als weitere Gallionsfigur der Anti-Corona-Massnahmen in die Höhe gejubelt. Und sieht sich selbst sicher auch so, diese Geste vor der Menge mit erhobenen Armen und ihre Worte sprechen Bände.

Man wird sicher noch einiges hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im ersten hier verlinkten Video von bartel, über sie, fragt sie ja nach Ken Jebsen. KenFM. Den hätte sie wohl gerne gehabt.
Der war aber nicht gekommen. Interessant war, dass bei ihren Unterstützern auch ein Stefan Räpple sichtbar und erwähnt ist. Aber sie muss rein, zur Anhörung.
Der Herr mit der gelben Krawatte dürfte Räpple sein.
Räpple ist AfD pur. Zumindest, wenn es dieser ist, und danach schaut es aus.
Du hattest recht Felis, es war Räpple, hier ein neuerer Artikel dazu:

 
Ich bin ja mal gespannt, wie die AfD ("Alloholtrottel fong Deuschlang") mit solchen hirn- und verantwortungslosen Aktionen durch die Krise kommt.
 
Vielleicht wollte Herr Räpple, als Politker, einfach mal sehen und hören was passiert ist; einen Eindruck bekommen.

Das heißt ja nicht, dass sie dieser "Geschichte" pro gestimmt sind.

(Ähm und nein: Ich bin keine AfD Wählerin)

:cool:
 
Der wollte sicher nur einkaufen gehen und kam ganz zufällig vorbei. Ja, so könnte es gewesen sein. :)

Seit wann rufen eigentlich Heidelberger 'Wir sind das Volk'? Ist am Ende die ganze Demo aus dem Osten angekarrt worden?
 
wow,

das find ich mal ne aussage.

tramp schiebt sein versagen auf europa und die who.
der westen auf den osten(wir sind das volk).
so werden kriege gemacht.................
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige bitte, gabi0. Mir ging es nicht darum, dem Osten einen Generalverantwortung für was auch immer unterzuschieben, sondern eine weitere Merkwürdigkeit bei dieser Geschichte aufzuzeigen.
 
Ich habe das jetzt auch nicht so krass von MaxJoy verstanden.

Sicher ist, dass Bahner viele Anhänger aus den Reihen der AfD hat. Die sie wahrscheinlich auch vor ihren Karren spannen wollten, aber durch ihre Entschuldigung nun verunsichert wurden. Einige haben deshalb ihre Unterstützung gekündigt, wie auch Hans Tolzin.
 
sorry,

war wohl übersensibel.
liegt wahrscheinlich daran,daß ich den facebook verlauf von diesen schweizer virologen-kardiologe gelesen habe.

dieser dr. hat gestern aus der psychiatrie geschrieben,
daß wären zustände wie im 3 reich und kristallnacht.o_O

wenn ich lese wie intelligente menschen am rad drehen,wird mir angst und bange.

lg gabi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben