Quecksilberausleitung - Raum Magdeburg

Themenstarter
Beitritt
24.02.18
Beiträge
2.471
Hallo,
hat jmd. eine Anlaufstelle für eine Quecksilberausleitung im Raum Magdeburg?
Optimal wäre im Radius von ca. 150km -> 2h Autostunden.

Mein Zahnarzt möchte erst nach der Ausleitung mit der Amalgamsanierung beginnen. Beide Anlaufstellen die er nannte verliefen ins leere. Jetzt mache ich mich selber auf die Strümpfe nach einer fähigen Anlaufstelle.

Hat jmd. Empfehlungen?

Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Marc
 
Beitritt
07.05.09
Beiträge
581
Hallo Knuddz,

also ich kenne keine Amalgamsanierung, höchstens eine Amalgamentfernung. Aber das meintest Du sicher auch, oder? Solange das Amalgam noch in deinen Zähnen ist, macht eine Ausleitung doch keinen Sinn. Ich verstehe nicht, was Dein Zahnarzt damit meint. Der Weg ist eigentlich umgekehrt.
 
Themenstarter
Beitritt
24.02.18
Beiträge
2.471
Er meint ich sei schon zu hoch belastet daher soll ich zunächst mal mal "vorausleiten".
Ich habe inzwischen aber jmd. gefunden der sich der Sache annimmt.
 
Oben