- Beitritt
- 12.10.18
- Beiträge
- 7.152
Das Mittel von aktivamed hilft auch hervorragend gegen Neurodermitis auf der Haut aufgetragen. Allerdings muss ich den Arm 2x täglich einschmieren und die Hände noch öfter.
mittel zum auftragen heilen keine neurodermitis, sondern unterdrücken genauso wie cortison-salbe (die nebenbei noch die haut kaputtmacht) nur vorübergehend ein symptom.
ich hatte auch längere zeit neurodermitis und nachdem ich endlich genug infos hatte und die trigger meiden konnte war sie weg.
genauso wie etliche andere sachen, die ich aufgrund von mcas, sal-uv, kreuzallergien, sle, milcheiweiß-uv, gluten-uv usw hatte.
war viel (wenn ich was mach, mach ich es halt gründlich
bei den kindern, um die ich mich früher lange gekümmert habe, waren 2 mit neurodermitis, die nach einer umstellung der ernährung plus weniger streß auch weg war.
lg
sunny