Quecksilberausleitung & Borreliosebehandlung mit Propolis Dimisulf

Das Mittel von aktivamed hilft auch hervorragend gegen Neurodermitis auf der Haut aufgetragen. Allerdings muss ich den Arm 2x täglich einschmieren und die Hände noch öfter.

mittel zum auftragen heilen keine neurodermitis, sondern unterdrücken genauso wie cortison-salbe (die nebenbei noch die haut kaputtmacht) nur vorübergehend ein symptom.

ich hatte auch längere zeit neurodermitis und nachdem ich endlich genug infos hatte und die trigger meiden konnte war sie weg.

genauso wie etliche andere sachen, die ich aufgrund von mcas, sal-uv, kreuzallergien, sle, milcheiweiß-uv, gluten-uv usw hatte.

war viel (wenn ich was mach, mach ich es halt gründlich :D), teils auch ernstes wie massive colonblutungen usw. und da es teils auch genetisch ist, ist es nicht komplett heilbar, aber die schlimmsten sachen sind ganz weg, die anderen weitgehend, tauchen mal bei "diätfehlern" usw. wieder auf, aber nicht so shclimm wie früher und meist nur sehr kurz. wobei ich da auch mal homöop. mittel nehme, damit es schneller wieder besser ist, da die bei richtiger anwendung keine nebenwirkungen haben und ich manche trigger wie hitze, kälte, parf. leute im überfüllten bus, extremstreß usw. beim besten willen nicht meiden kann.

bei den kindern, um die ich mich früher lange gekümmert habe, waren 2 mit neurodermitis, die nach einer umstellung der ernährung plus weniger streß auch weg war.

lg
sunny
 
Hi Claudia,

man muß auch vorsichtig mit DMSO sein: Die Rötung, die entsteht bedeutet, dass es die Mastzellen aktiviert.

Ich hab das auch nicht gewußt, hat mich auch ein Erkrankter drauf aufmerksam gemacht.

Das macht DMPS auch. Das Jucken wird auch eine Aktivierung der Mastzellen sein. Das geht natürlich weg, je mehr Schwermetalle aus dem Bindegewebe raus ist. Was dann mit dem anderen Gewebe ist, weiß ich auch nicht.

Shiatsu würde helfen, dass das Gewebe mehr entlastet wird.

lg helena
 
Vielen Dank sunny, mit ist das alles sehr wohl bekannt, auch die Trigger wie Hitze und Kälte etc. Zum Glück reagiere ich nicht auf Düfte. Ich bin auch schon auf Extremdiät wegen sämtlicher Nahrungsmittelunverträglichkeiten und normal läuft es damit eben auch recht gut. Die Hit ist für mich nicht heilbar wegen des Nierenversagens, die Dialyse gibt jedesmal einen unschönen Histaminausstoß und mit Pech auch gut Nervenschmerzen im Dialysearm während die Nadel liegt, punktieren ohne Lidocain wäre die Hölle. Da ich als Kind offenbar schon eine Hit hatte, mein Onkel scheinbar auch und meine Mutter auch schwer betroffen ist, vermute ich auch eine genetische Komponente.
Also mehr Diät geht nicht und die ND ist auch das erste Mal so aufgetreten. Davor hatte ich , wenn überhaupt je winzige Stellen. In den letzten Jahren hat sich der Stress aus verschiedenen Gründen kontinuierlich zugespitzt. Und nun seit einigen Monaten ist es ganz übel durch eine Kennenlernbeziehung , die gescheitert ist, zumindest in meinen Augen (Kindheitstrauma und Rattenschwanz offenbar auf beiden Seiten). Das war hat dann das Fass zum Überlaufen gebracht und die ND produkziert.
Deshalb ist es für mich nach Monaten mit der ND erst mal das erste Ziel, die Haut in Ordnung zu bringen. damit der Juckreiz rausgeht und der Stress weniger wird. Ich bekomme schon ne Krise, wenn ich einen Pickel habe..... Wenn der Stress runtergeht, kann ich mich dann vermutlich wieder etwas zurücklehnen und die ND verzieht sich dahin, wo sie herkam.
Ich werde in Kürze hoffentlich erfolgreich einige Runden Hypnotherapie selbstfinanziert machen, um meine Situation insgesamt zu entschärfen. Damit bin ich finanziell aber auch vollkommen erschöpft.

Danke noch einmal für Deine Hilfe. Mit der Homöopathie hast Du da vielleicht einen Tipp sunny?

Beste Wünsche!
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das DMSO mit Propolis nun doch abgesetzt, es scheint die Haut zu reizen, wie Oregano dies an anderer Stelle bereits schrieb. Und meine Bettwäsche bekomme ich zum Teil noch nicht mal entfärbt....

Beste Wünsche!
Claudia
 
Hallo,

ich habe die Eosinophile erhöht. Wert ist 5,4 Ref ist 0-3,0.

Bilirubin ist bei 1,3 Ref < 0,9.

Cholesterin 243 Ref < 200.

LDL 163 Ref < 160.

Ich habe außer Quecksilbervergiftung auch Borreliose und Co-Erreger.

Was sagt ihr dazu und ggf., was hab ihr für Werte?`

Lg Helena
 
Danke Sunny,

ich war bei der Allergologin. Sie sagte, dass ich keine Allergie habe. Nur Candida schlägt an. Das kann der dann auch machen vielleicht.

lg Helena
 
...
Wann sind eosinophile Granulozyten erhöht?
Liegen zu viele eosinophile Granulozyten im Blut vor, spricht man von einer Eosinophilie. Sie tritt normalerweise in der Ausheilungsphase einer Infektionskrankheit auf.
Es gibt aber auch Infektionskrankheiten, bei denen im gesamten Verlauf Eosinophile zu hoch sind. Dies gilt zum Beispiel für Scharlach, Masern und Gonorrhö. Aufgrund ihrer guten Abwehrleistung bei Wurm- und Parasitenbefall steigt auch in diesen Fällen die Anzahl der Eosinophilen.

Weitere Ursachen für eine Eosinophilie sind:

- allergische Erkrankungen (zum Beispiel Asthma oder Heuschnupfen)
- Kollagenosen (Bindegewebserkrankungen wie Lupus erythematodes oder Sklerodermie)
- Chronisch myeloische Leukämie (CML)
- Chronische Eosinophilenleukämie
...
https://www.netdoktor.de/laborwerte/eosinophile-granulozyten/

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Helen,
wie hat man festgestellt, dass du eine Quecksilbervergiftung hast und wie sind deine Syptome?
Ich habe auch Borreliose in der chronisch perestierenden Form. Der Arzt vermutet ebenso eine Quecksilbervergiftung (?)
Gruß Eselmama
 
Hallo,

ich hatte 16 Amalgamfüllungen laut meiner Patientenkarte. 4flächige auch dabei.
Ich habe Entzündungen der Schleimhäute, daher 11 Jahre Rollstuhl.
Und Mastzellaktivität, Histaminintoleranz.

Bei Borre braucht man 40-50 Plasmaapheresen. Kannst eine bei Straube in der INUS Klinik in Cham machen mit einer umfangreichen Laboruntersuchung, die auf Kasse geht. Und die restlichen in Offenbach oder Neunkirchen.

lg Helena
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich selbst bin auch Quecksilber-belastet und habe Borreliose und Co-Infektionen.

Ich plane als einen Baustein meiner Therapie eine Ausleitung nach dem Protokoll von Andrew Cutler. Es soll wohl das sanfteste Protokoll sein, erfordert dafür aber ein wenig Disziplin. Dafür ist das Risiko, sich selbst damit zu schaden, weil Schwermetalle in den Blutkreislauf kommen, sehr gering. Davor hätte ich bei diversen anderen Methoden einfach Angst... Habe da schon einige Gruselgeschichten gehört.

Kennt das jemand hier oder hat bereits Erfahrungen? Wenn jemand interessiert ist, stelle ich auch gerne weitere Informationen zur Verfügung :)

Was mich wundert... Ich selbst habe keine AMalgamfüllungen oder so. Woher kommen solche Belastungen vermutlich?

Liebe Grüße
Tobias
 
Kannst eine bei Straube in der INUS Klinik in Cham machen mit einer umfangreichen Laboruntersuchung, die auf Kasse geht. Und die restlichen in Offenbach oder Neunkirchen.
Hallo helen,
was geht auf welche Kasse, die Apherese in Cham, oder die Laboruntersuchung? Mit Labor meinst du die Eluat-Analyse?

Liebe Grüße
 
Hallo Tobee, herzlich willkommen erst einmal!

Die Mutter entgiftet sich zu 60% über ihr erstes Kind.....Was ist mit Deiner Mutter und Amalgam? Leider habe ich des öfteren im Umfeld mitbekommen, dass sich Mütter, um ihre zukünftigen Kinder zu schützen , das Amalgam ohne Schutz ausbohren lassen.....Sie wissen halt nichts von den notwendigen Schutzmaßnahmen, scheinbar die Ärzte auch nichts oder wiegeln ab.

Gib mal Cutler unter der Suchfunktion ein, da solltest Du einen Menge finden!

Beste Wünsche!
Claudia.
 
Hallo Prema,


Apherese zahlen nur die Privaten 1-3 maximal.
Auf Kasse gehen Untersuchungen vom Eluat nur ein paar Schwermetalle. Und Immunstatus geht auch auf Kasse. Die verschiedenen CD Zellen ebenso.

Ich habe den Eindruck, dass nach den Apheresen der Körper auch besser entgiften kann. Z.B. habe ich mir wegen der Sinusitis Schüssler Salbe Nr. 6 in die Nase gecremt. Vor der Apherese hatte das gar keine Wirkung mehr. Nach der Apherese räumt der Körper wieder sehr viel raus.

LG Helena
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Claudia,

danke für die Info! Da mache ich mich gleich mal schlau bezüglich Amalgam und Mutter. Das ist ja echt spannend...

@Hitti: ich suche noch mal. Hatte ich schon mal versucht aber bin kognitiv neben der Spur und manchmal ein wenig "verpeilt". Mea culpa :)

Wünsche ein schönes WE allerseits!
LG
 
Oben