PS4/Xbox One

kkk

Themenstarter
Beitritt
07.04.09
Beiträge
143
Hallo,

da ich ein Videospiele Zocker schon seit über 20 Jahren bin, hatte ich mir die Playstation 4 gekauft. Die hat natürlich einen Wireless Controller der auch Bluetooth sendet. Nun, nach ein paar Tagen Spielen bekomme ich immer starke Bauchschmerzen. Auch Rückenschmerzen, genau in der Höhe wo es auch am Bauch vorne weh tut und ich hab seitdem so etwas wie eine Schürfwunde am Bauch, an der Stelle wo es auch weh tut und ich den Controller immer halte. Komischerweise hatte ich davor die Playstation 3, und hatte damit 7 Jahre lang keinerlei Probleme. Ansonsten hätte ich mir die PS4 erst gar nicht gekauft. Leider gibt es auch keine analogen Controller für die PS4, auch nicht für die XBox One. Hatte bei einem Freund Probe gespielt und da passiert mir das Gleiche in Grün. Ich bekomme starke Bauch und Rückenschmerzen. Auch leichte Probleme im Kiefer und Kopf. Bei einer Magenspiegelung kam nun raus das ich auch innerlich Erosionen (Schürfwunden) habe und eine starke Magenschleimhautentzündung. Es kam auch noch heraus das ich den Helicobacter habe. Nun musste ich wochenlang Omeprazol 40mg und 2 verschiedene Antibiotikums 7 Tage lang einnehmen. Seitdem ich die Antibiotikums eingenommen habe, um den Helicobacter zu eliminieren, seitdem geht es mir insgesamt noch wesentlich schlechter und es kommt mir so vir als wäre ich noch elektrosensibler geworden. Hab mir nun bei YShield ein Abschirmstoff gekauft, den ich mir auf den Bauch lege, wenn ich Playstation 4 spiele, jetzt schmerzt es nicht mehr ganz so stark. Ich frage mich nur, warum auf einmal mein Bauch so stark auf Elektrosmog reagiert? Sonst reagiert immer nur mein Kopf/Kiefer und ab und an das Herz. Vielleicht sollte ich die PS4 wieder verkaufen. Nicht das ich noch Magenkrebs wegen der Konsole bekomme.
 
Hallo kkk,

Ich frage mich nur, warum auf einmal mein Bauch so stark auf Elektrosmog reagiert? Sonst reagiert immer nur mein Kopf/Kiefer und ab und an das Herz. Vielleicht sollte ich die PS4 wieder verkaufen. Nicht das ich noch Magenkrebs wegen der Konsole bekomme.

Die Erklärung für Deine Symptome gabst Du Dir schon selber.

Bakterien, Pilze und Darmparasiten (ich weiß nicht, wie es sich bei Viren verhält) reagieren auf elektromagnetische Felder.

Und ja, angesichts der gesundheitlichen Problme mit dem PS4 würde ich tatsächlich die Spielekonsole verkaufen, denn, all' diese kleinen und großen Viecher in unserem Körper sind bei Behandlung mit natürlichen und künstlichen AB's unter Elektrosmog schwieriger zu eliminieren.

Liebe Grüße
1Gisa
 
Bei Elektrosensiblen orten Spezialisten oft "Pilznester" im Bereich des Kiefers (CT oder MR), unter Funkeinfluss sollen die lokalen Beschwerden verstärkt werden. Daher werden zahnärztliche OPs angeblich manchmal in abgeschirmten Räumen durchgeführt... kann jemand hierzu etwas beitragen? Gr. A.
 
Sowohl Antibiotika als auch Omeprazol sind nur mit der grössten Vorsicht und entsprechenden Begleitmassnahmen zu „geniessen“… Kann beides nach hinten losgehen. Auch schon unabhängig vom Problem der Strahlung. Omeprazol reduziert die Magensäure, das beste körpereigene (!) Antibiotikum wo gibt! …lG!
 
Oben