Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim AGS geht Cortisol runter.
Viel Erfolg bei der Abklärung![]()
Hallo Froschkönigin,
schwefelhaltig sind zum Beispiel Bärlauch oder Knoblauch(gefriergetrocknet oder frisch). Allerdings- falls Du wirklich eine Borreliose hast- könnte es auch gut sein, dass Du auch schwermetallbelastet bist (also, das könnte natürlich auch ohne B. möglich sein), weil beides häufig miteinander einhergeht, und da Bärlauch und Knoblauch Schwermetalle mobilisieren, musst Du damit aufpassen- es könnte dann sein, dass Du Dich schlecht fühlst, dann lieber erstmal aufhören und systematisch eine Ausleitung beginnen.
Zur Diagnose von Schwermetallbelastung und Borreliose findest Du gute Informationen im Wiki, auf keinen Fall zu einem einfachen Hausarzt gehen! Die akzeptieren meiner Erfahrung nach meistens nur positive IgG und IGM für einen positiven Befund der Borreliose.
Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche nach der richtigen Ursache Deiner Probleme!
Grüße
Pättylein
Hallo!
wollte nur mal sagen, dass meine Haut unter der Borreliose auch ganz faltig wird und alt aussieht, wenn ich nicht tonnenweise schwefelhaltige Produkte futtere. laut Klinhardt sind Borrelien Kollagenfresser und Schwefel ist notwendig zum Aufbau von Kollagen. Außerdem können die Borrelien das Hormonsystem ganz schön durcheinanderbringen!
Hast Du schon mal abklären lassen, ob Du eine Borreliose hast? Es gibt ja wohl auch viele Fälle, bei denen nur wenige von den typischen Symptomen vorliegen(laut Klinghardt).
liebe Grüße!
Pättylein
Wollte noch sagen, ich glaube nicht, dass Du alle Untersuchungen, die ich da aufgeschrieben hatte, machen lassen musst. Bei mir haben sie zumindest nur LTT, Immunoblot, Elisa und CD57 gemacht.
Liebe Grüße!
Hallo Froschkönigin,
oh, das tut mir Leid, das ist dann schwierig...kannst Du denn mit der Testkitsache was anfangen? das könnte noch ein Weg sein...
Lieben Gruß![]()