ich hatte noch eine Maus in der Schublade. Dafür kaufte ich mir heute eine Unterlage und Batterien. Jetzt geht es wieder mit dem Computer. Problem gelöst.
Konnte zwar die von Sohnemann nehmen, aber wollte ich nicht.
Doch was ist mit den anderen Problemen?
Wieso ist das auf einmal wieder so kalt. Die letzten Tage waren so schön, aber windig. Ich brauche Wärme. Habe eben eiskalte Hände.
Vielleicht ist es auch die Anspannung. Ich reisse mich glaube ich sehr zusammen. Haue ab vor Herrn inchiostra und Sohnemann.
Herr inchiostra ist einfach ein Kotzbrocken wie er im Buche steht.
Gestern, als ich mein Fahrrad reinigte (war er eigentlich machen wollte) war ich voller Öl. Da kam er doch glatt mit seinen Unterlagen und wollte mir zeigen, was er alles schon ausgegeben hat.

Wie soll das gehen? Er zog wieder beleidigt ab. Versteht nicht, das ich ja so nicht genau alles lesen kann.
Dann meckert er, am Frühstückstisch als die Tochter da war, das die Kaffeemaschine an ist. Höchstens 1 Minute. Er sucht nur um was zu stänkern.
Mein Taschengeld habe ich ja immerhin und etwas Haushaltsgeld. Eine Liste für diese Woche habe ich schon wieder aufgehangen.
Er hält sich aber nicht dran.

Wenn ich sage, das ich täglich für uns 10,- Euro ausgebe versteht er das scheinbar auch nicht.
Heute Abend kaufte er sich wieder
extra was für über 7,- (Wurst, Fleischsalat etc.)und wieder seine Brötchen.
Kein Wunder, dass das Geld dann nicht reicht. Wäre meine Tochter nicht hiergewesen, sie lieh mir Geld, wäre es wieder knapp gewesen.
Das ist mein größtes Problem. Das Geld wäre da, aber es wird nicht richtig eingeteilt und von der falschen Person.:bang:
Ach Mensch, ich bin eigentlich so sauer auf diesen Kotzbrocken. Ich sagte ihm heute auch, das er einer ist. Kann ich auch nicht mehr anders sagen.
Sohnemann ist nur mies drauf wieder. Heute wieder ganz plötzlich.
Hatten ja einen Arzttermin. Er konnte aber nicht mit. Hatte Schwindel, Muskelschmerzen und noch mehr Symptome.Legte sich ins Bett.
Ich schätze evtl. Histamin nach dem Mittagessen. Psyche? Er aß sehr schnell. Ich hatte noch Sprossen aus Radischen. Er wurde sehr müde sagte er auch.
Auf jeden Fall ließ ich mir die Werte geben. Und siehe da, ich hatte wieder Recht.:bang:
Die
B12 Werte waren nur 180 (normal 200-950)
Schilddrüse TSH 1.52 (0,35 - 4,5 ) und fT3 3,6 (2,3 - 4,2 )
Die Leber war auch OK, da war er beruhigt.
Ansonsten ist er sehr unruhig, aggressiv und ungeduldig.
Herr inchiostra auch und Tochter inchiostra auch.
Wie gesagt, ich versuche ruhig zu beleiben. Fühle mich eigentlich auch ruhiger als früher, also die letzten Jahre.
gestrn z.B. am Frühstückstisch. Tagelang setzte ich mich ja nicht mehr hin, weil es immer Ärger gibt. Hauptsächlich ist es Herr inchiostra :zunge:
Diesmal wollte ich mal was erklären. Da hörte ich von allen Seiten, nun mach mal, red schneller. Sie ließen mich einfach nicht zu Wort kommen.
Dann sagte Sohnemann plötzlich, als ich wieder mal versuchte was zu sagen? Mensch dene Stimme. Da nahm mich diesmal die Tochter in Schutz.
Was soll das auch? Ich habe nunmal nur diese Stimme. Ob sie nun laut, schrill, hell, pipzig oder wie auch immer ist.
Er ist einfach nur genervt von sich und allem.
Seit Jahren.
Herr inchiostra genauso. Wenn er mir mal was zum lesen gibt. Dann fange ich gerade an, da sagt er auch schon wie lange dauert das denn.
Das ist echt nicht gelogen oder übertrieben.
Es ist so.
Ich war auch froh das meine Tochter da war, aber es war anstrengend. Sie ist sehr unruhig. Auch am Tisch steht sie dann auf, weil sie meint wir wären alle so langsam. Inner Unruhe. Das nimmt jede Gemütlichkeit.
Ich bin aber froh, das ich endlich mal ein paar Bilder machen konnte wo ich mit ihr zusammen drauf bin. Bettelte Sohnemann an, welche zu machen.
Er machte es sehr gut.
Dann massierte ich sie mal und wir machten zusammen ein Fußbad. Ich glaubte, das gefiel ihr. Hinterher waren ihre Rückenschmerzen viel besser.
Ich werde sie jetzt erstmal lange nicht sehen. Macht mich schon traurig.
Ich habe gar nicht das Gefühl abhauen zu wollen. Das verstehe ich nicht.
Bin einfach resigniert schätze ich.
Das ganze überfordert mich hier total.
Beide sitzen wieder wie schon immer nur rum.
Herr inchiostra kommt fast nur rein zum essen. Sonst nur lesen und Fernsehen. Mindestens 7 Std. täglich.
Der Film Gregs Tagebuch ist ja vielleicht nicht schlecht. Habe mal gelesen drüber. Von Idioten umzingelt. Ja, so fühle ich mich auch.
Man soll ja nie einem Stier von vorne kommen,
keinem Pferd von hinten,
einem Idioten von keiner Seite.
Werde dann nochmal mit Sohnemann zu der Ärztin mit dem Bioresonanzgerät gehen. Schätze auch Histamin könnte das heute gewesen sein.
Aber ich kann doch nicht immer alles wissen.
Er schaut aber die ganze Zeit jetzt dochmal wegen seinem B12 Mangel in s Internet. Er macht jrtzt immerhin was und interessiert sich.
Seit Jahren weiß ich das ja schon, aber er wollte ja nie zum Arzt, weil er ees mir nicht glaubte wie wichtig das ist
es ist einfach nur traurig, das ich immer hier abhauen muß und ich jetzt hier in diesen Computer jammere.
Ich muß jetzt erstmal ein B12 Mittel suchen. Oder hat jemand mal eine Idee?Der Arzt fand auch nur welches mit Laktose. Er soll jetzt erstmal 3 Wochen was nehmen und dann nochmal untersuchen ob die Werte steigen.
Ach ja. Heute sah ich mir den Arzt mal richtig an. Ich kam heute viel besser klar mit ihm.
Zum Schluss sagte ich ihm das auch. Er hörte mir zu, sah meinen Zettel an, was ich über meinen Sohn aufgeschrieben habe. Ich sagte ihm, das ich es heute mal richtig gut fand bei ihm. Da lächelte er sogar und meinte, wir kommen langsam zusammen oder so ähnlich.
bin froh, ihm diese 3 Chanchen gegeben zu haben.
Eigentlich mache ich im Moment auch vieles richtig. Ich muß einfach da jetzt weiter dran bleiben. Mich irritiert eben zu oft das Verhalten von Herrn inchiostra. Er versucht immer Sohnemann zu überzeugen, das nur seine Ernährung die beste ist. Kommt mit Fleischsalat und ähnliches an.
Aber ein Babyschühchen wurde heute fertig.:bang:Hatte es mindestens 30mal aufgeriffelt. Dann kaufte ich eine Nummer kleinere Nadeln. Da sah es besser aus. Mache mal ein Foto demnächst.
inchiostra