Hallo ihr Lieben
inchi
Herrlich kann ich da nur sagen es ist herrlich zu Handwerker,Tapezieren war meine große Leidenschaft es gibt nichts schöneres als in Baumärkten rumzukrosen.
Bei uns sind alle sehr Handwerklich begabt und einer macht das auch Beruflich.
Das du da auch so bist ist schön dann können wir ja mal Fachsimpeln

Vorige Woche haben wir uns eine neues Clo gemacht das alte war durchgebrochen,das darf auch nicht sein haben wir reklamiert.
Vor allem wenn man Eigentum hat muß man Handwerklich begabt sein sonst kann man das vergessen wir haben noch nie einen Handwerker bezahlen müssen das spart viel Geld.
ich freu mich das es jetzt gut klappt mit eurem Essen das ist doch schon mal was Wert.
Was ich nicht verstehen kann das dein Sohn dich schupst,das finde ich sehr schlimm gut das man das jetzt entschuldigen kann durch seine Krankheit im normalfall wird er es sicher nicht machen.
Was glaubst du wie ich aussehe schon nach 10 Jahren,habe diese Tage passbilder machen lassen hab einen richtigen Schreck bekommen,ganz schlimm wo früher Lachfälten waren gehen die Falten nach unten wie bei einem Hund um die Augen herum sehe ich aus als wenn man mich 110 Jahre ohne Essen eingesperrt hätte.
Mein Hals furchtbar,ich möchte dazu nichts mehr sagen man sieht die Zeit und die Krankheit hat an mir genagt.
Natürlich hat jedes Medikament seine Nebenwirkungen,steht ja drauf,bis jetzt ging es,die Pille habe ich schlechter vertragen.
Es gibt Medis die kann ich gar nicht vertragen und es gibt Medis die haben als Nebenwirkungen Tot dem konnte ich bis jetzt entgehen.
Ich sagte ja bereits ,erst hatte ich die Krankheiten und dann haben wir nach einem Medikament gesucht,nicht umgekehr,bis jetzt habe ich keine Nebenwirkungen aber das kann ja noch kommen,das weiß man nicht das wissen auch Labore nicht das kann keiner wissen,vieleicht sterbe ich auch früher das kann sein aaber ich Lebe jetzt und jetzt möchte ich einigermaßen noch das Leben genießen.
Man kann einer alten kranken Frau auch sagen"so nun sterb mal schön langsam und qualvoll denn die Medis haben Nebenwirkungen".
Mir ist es egal ich möchte jetzt leben,soll ich wenn überhaupt die letzten Jahre mit schmerzen leben miccch rumquälen nach dem Tot brüllen weil ich es nicht mehr aushalte?
Also ich habe keine Zahnscchmerzen oder Ohrenschmerzen oder Rückenschmerzen oder Hüft schmerzen oder Kopfschmerzen und und und ..............nein ich habe alles noch viel mehr wie hier steht ich habe auch Kinder geboren wo viele schon schreien wie schrecklich das wohl ist,nein das ist nicht schlimm,man hat etwas schmerzen und die gehen auch schnell wieder vorbei aber stell dir wenigstens mal diese schmerzen vor das jeden Tag und jeden Tag kommt noch was anderes hinzu dann kannsst du kaum Schlafen.
Ich wäre überglücklich wenn ich darüber nachdenken könnte das ich auch eine Wahl hätte,kann ich aber nicht.
ich weiß das kann man sich schwer vorstellen,mitreden kann man nur wenn man es selber durchgemacht hat,hast du auch mal gesagt.
Das ist auch so ich kann auch nicht mitreden wo ich keine Ahnung von habe.
Alles was man mit Natürlichen Nahrungsmittel machen kann das mache ich schon ich habe mir Bücher gekauft und Materiel aus dem Internett geholt also noch gesünder können wir nicht mehr Leben und das mache ich schon sehr lange,da war ich noch gar nicht krank.
Das Diabetes ist wahrscheinlich von meinen Elter da ich schon als Jugentlicher auf das essen achten muste als Typ 1 Diabetiker und weil wir das auch von zu hause gewonhnt waren.
So mit 30 bekam ich eine schwere Bauchspeicheldrüsenerkrankung die sich schon entwickelt hatte durch die Diabetes,ab jetzt arbeitet meine Bauchspeicheldrüse so gut wie nicht mehr,keine Leben ohne Insulin.
Bitte nicht vergleichen mit Typ 2 die fressen sich die Diabetes an.
Eine Volgeerkrankung von Diabetes Ist PNP da werden die Periveren Nerven aufgelöst daher habe ich dann Nervenschmerzen Bewegungsstörungen end Empfindungsstörungen so das ich auch manchmal nicht schreiben und sprechen kann und mein Mann mich anziehen muß.
Menschen mit Diabetes neigen auch sehr zu Depressionen dann kamen noch schwere Schicksalschläge hinzu was mich dann in den Selbstmordversucht drängte.
In der Klinik stellte man fest das meine Knochen kaputt sind Osteoporose und Arthrose auf keinen Fall darf ich jetzt mehr fallen,da ich durch die PNP schon gangunsereit hatte bekam ich jetzt einen Rolli.
Dann hat man noch festgestellt das mein Rücken kaputt ist also keine Bandscheiben vorfälle sondern der Knochen war schon totaal zerstört.
OP.
Dann machten sich meine Scchultern bemerkbar wo man zuerst dachte es ist IMPING. war es aber nicht also OP an beiden Schultern 5 x dann hat man festgestellt dei Knochen sind zu kurz.
Das RLS hatte ich schon seit meiner Kindheit aber bei weitem nicht so schlimm wie heute.
5 Stunden konnte ich schlafen das reichte dann auch obwohl mein Arzt gesagt hat ,dadurch ich eigentlich zu wenig schlaf hatte fast mein Leben lang geht mein Körper früher kaputt.
Wie bei einem Auto ,fährst du ihn ruhig und langsam und Plegst ihn schön dann hast du lange freude dran,fähret du ihn aber immer auf hochturen dann häalte rer nicht klange.
So fühle ich mich im Monet,schmerzen kaum schlaf schlapp,kaputt.
Das wichtigste ist für mich mich zu schonen.
Das ist nicht ganz einfach wenn einen das RLS aus dem Scvhlaf reist und man dann rumlaufen muß obwohl man das nicht will.
Da helfen dann auch keine 2-5 Schlaftabletten mehr,wenn ich dazu noch meine Sifrol nehme und Opipramol Morphin also aklles nehme dann kann es sein das ich auch mal ein paar Stunden Schlafe das kann ich aber höchstens einmal am Tag machen.
ich weiß das Medis nicht gesund sind hab in meinem Leben kaum welche genommen aber was man alles macht wenn man es nicht mehr aushalten kann das merkt man erst wenn man an diesem Punkt angekommen ist.
Die Psyche ist immer bei mir ein großes Problem da wird auch noch immer dran gebastelt das es mir mal besser gehen soll.
Was Karneval ist weiß glaube ich jeder hier auf Erden,ich meine aber meinen Karneval das ist der Rheinische Karneval bezogen auf die HOchburg Köln,entschuldige das ich das nicht erwähnt hatte weil jeder feiert ja anders Karneval,ich bin in Städten gewesen auch im Bergischen Land das waren Lachnummern.nicht auszuhalten,wo die Leute nicht Karnevalisten am Straßenrand in ihrem Pelzmäntelchen stehen und noch nicht mal wissen ob sie Helau oder Alaf schreien sollen.
Das ist .........für mich...............kein Karneval,das ist was ganz anderes was ich meine.
Alles Bunt Clone Luftschlangen ein Fröhlich Volk was mit singt und schunkelt
herrliche einfache Wgen mit lustigen Menschen ,Kamelle Kinder alle Verkleidet
das ist .............für mich ........Karneval.
Es gibt Menschen die diesen Karneval nicht mögen das akzeptiere ich auch solange die nicht in unsere Stadt kommen und die Stimmung versauen.
Wir gehören zum Regierungsbezirk Köln und der Kölnische Kaarneval ist....... für mich.....der schönste.
Ja ich hoffe auch das ich eines Tages einen Weg finde wo es mir besser geht.
Deswegen sage ich ja ich nehme gerne jeden Rat an aber was Gesundheit über Ernährung betrifft ist bei mir schon alles ausgeschöpft.
Aus der Ernärung kann man alles herausziehen was den Körper gesund macht und hält.
Das eine ist hierfür gut und das andere dafür also essen wir alles denn jedes Lebensmittel ist für etwas gut,so sagen es auch die Chinesen.
Alles liebe für euch
wenn jemand noch fragen hat,ioch beantworte sie gerne und we noch einen guten Tip hat außer ernährung das wäre toll.
Alles Liebe
Grille