Hallo ihr Lieben :wave:
zuerstmal. Ich bin keinem böse, weil er mitr den Tipp gibt doch abzuhauen. Ich mußte aber meine Gefühle so dazu äußern. Schließlich habe ich es ja zweimal geschafft. Beim zweitenmal schickten mich doch mein Arzt und die Therapeuten förmlich wieder zurück Nur zuhause mit meinemMann könnte ich meine Probleme aufarbeiten. Die wurden zum Schluss richtig pampig, weil ich es nicht verstand. Am Anfang ging es ja noch. Da versuchte ich ja alles Mögliche wie ins Schwimmbad gehen, wir sollten Radturen machen oder einfach mal was zusammen machen. Er hatte alles immer schön abgeblockt.
Kullerkugel,wenn Herr inchiostra oft sagt hau doch ab. Meinst du das ist Angst? Vor einigen Jahre sagte ich ja dann auch mal, ok, dann gehe ich Morgen. Oder komm, gehen wir zum Anwalt. Dann sagte er, was ich da den Kindern mit antun würde usw. Gestern rief mich mal eine Bekannte an , nach 2 Jahren der erste menschliche Kontakt der mich mal sprechen wollte ein Wunder, da redete Herr inchiostra dazwischen sie könnte ja hier einziehen.

Der Spruch ist genauso blöd. Einfach nur dahergesagt. Es ist eher Unsicherheit.
Nein, Interessen hat er keine. Ist am meisten in der Küche

. Wenn ich Geld hätte, würde ich ihm alte Autos kaufen, die er befummeln könnte. Schließlich hat er ein großes Spielzimmer mit Hebebühne und allem. Würde er auch machen sagte. Alte Autos kaufen aufarbeiten und wieder verkaufen.
Liebe :hexe:dein Spruch ist wirklich sehr schön. Mußte ihn aber erst ein paarmal lesen

)Muß man doch manchmal

Hast recht. Mit dem Wort frustriert war ich auch nicht zufrieden. Aber sagt man aber sehr schnell zu Frauen, die unzufrieden sind. Was kann man denn sagen?
Ich bin ja dann wohl eher eine Bummerangfrau. Es ist wirklich ein langsamer Prozess.
Grille und Allegria. Ich finde das echt sehr mutig wie ihr das geschafft habt.:bang

as meine ich ja. Ihr habt es geschafft und ich meckere hier rum und schaffe es eben nicht.
Vor zwei Jahren habe ich mal abwechseln meine Geschwister aufgesucht. Habe angedeutet, das ich in ihrer Nähe wohnen könnte. Lief auch schon los und schaute mir Wohnungenn an. Aber mir fehlte der Satz wie. Das wäre aber schön oder so. Es kam einfach nichts rüber.
Ich weiß nämlich schon ewig nicht wo ich hingehöre. Ich hätte keine Menschenseele. Wüßtest du Hexe wo du hinziehen würdes, wenn du wirklich mal abhauen würdest? Darf ich das fragen?
Außerdem solange meine Kinder so Krank sind und ich auch geht es nicht. Ich muß das noch durchhalten. Auch wenn es keiner versteht.
Ich forsche seit Jahren was uns hier so Krank macht. Mache eine Familenanamnese, was die Ärzte ja nicht mal mehr kennen. Es muß einfach einen Zusammenhang haben.Seit gestern weiß ich, das wir Herr inchiostra, Sohnemann und ich eine Milchallergie haben.
So, und damit beschäftige ich mich jetzt nur noch. Seit Wochen wollte ich ja eh schon einiges weglassen.
Jetzt mache ich ab Montag. Alles was nur mit Milch zu tun hat, kommt weg.
Ein Glück, das wir ja alle drei betroffen sind. Meine Tochter läßt es noch testen. Sie hat es auch, da bin ich sicher.
Bekam sie sogar eben am Telefon dazu, es sich zu überlegen mal auch wegzulassen die Milch.
Es ist eigentlich unsere letzte Chance. Meinem Sohn ging es heute so mies. Lief nur deprimiert rum. Ich sterbe und so. Richtig leidend. Seine Haut sieht auch an den Armen nicht gut aus. Ist sehr schnell erschöpft kann nichts behalten. Ganz viele Symptome. Beiden ging es uns schlecht gestern in der Bücherei. Da war bestimmt auch so ein Allergen.
Ich habe täglich Bauchschmerzen, Darmbutungen. Es kann eigentlich nur besser werden. Außerdem muß ich dann jetzt erstmal nchts essen,was schädlich ist. Habe meinem Mann gesagt, wenn er Ärger macht, bekommt er sein Essen in der Garage. Es wäre Körperverletzung, wenn er wieder Stress macht. Was dann kommt und wie es kommt werden wir ja sehen.
Ich habe schon gesagt, und wenn ich das Haus zunageln muß damit kein Allergen rein kommt. Kaufe alles vorher ein, damit ich so zwei Wochen nicht viel einkaufen muß. Hauptsache mein Sohn spürt mal eine Besserung und ich auch. Mehr kann ich jetzt nicht tun oder denken.
Ich habe viele Probleme. Aber das war ja auch glaube ich mein Ziel hier mal zu wissen wie ich sie angehe und in welcher Reihenfolge. Wenn ich mich körperlich besser fühle, kann ich auch anders denken und handeln.
Ihr könnt mir den Daumen halten, damit ich das alles so hinbekomme wie ich es mir vorstelle.:kiss:
Heute Nacht hatte ich echt mal den Wunsch, das mich mal jemand so richtig feste jemand drückt. Das ist so ewig her, wenn überhaupt. Ich habe mir dann ganz doll die Beine und die Arme gerieben. Das tat dann auch gut.
Liebe Grüße
inchiostra