Hallo Ihr Lieben
sobald ich anfange zu schreiben oder zu lesen, fange ich an zu heulen
Heute Nacht seit 4 Uhr konnte ich meine Gedanken kaum abstellen
riess mich aber zusammen.
Folge mein rechtes Auge war nur am zittern. Meinem Sohn fiel das natürlich auf.
Wenn ich drucheinander schreibe kann ich nichts dafür. Ich bin durcheinander.
Dabei war ich so froh. Per Bioresonanz wurde bei uns allen drei eine Milchallergie festgestellt. Seit Jahren sage ich das ja immer schon. Doch es glaubte mir keiner.
Für Morgen war feste geplant, das alle Milchrodukte gestrichen werden.
Alle Wurstsorten, Käse etc. weg.
Ich mache das schon länger mit meinem Sohn (er sieht es noch eher ein) und er bemerkt schon, das er keine dollen Suchtverlangen nach Fastfood oder ähnl. hat.
Ich hatte sogar, und dass ist schon ein großer Erfolg, meine Tochter überzeugt.
Doch heute Mittag, ich wollte gerade essen, fing Herr inchiostra wieder an.
Schliesslich hat er auch eine Milchallergie. Trotzdem macht er seine blöden Sprüche und Sohnemann gleich mit.
Ich drucke aus, damit sie es lesen können. Sich informieren.
Dann können sie mich ja fragen, wenn sie was nicht wissen. Ich bin aber auch betroffen, was immer wieder nicht beachtet wird. Also nicht ihr Arzt. Sie sollen sich nicht nur an mich orientieren. Sie sollen selber für sich Verantwortung übernehmen.
Kullerkugel. Ich war echt gerührt wie zielsicher du meine Sichtweise beschrieben hast. :kiss:Ich habe auch Verantwortung dem gegenüber der mich stresst. Zu gehen ist im Moment nicht die Lösung. Vor Problemen weglaufen nicht mein Ding.
Hierzubleiben braucht eigentlich mehr Kraft.:bang:
Wer wegläuft vor den Problemen sind eigentlich mein Sohn und Herr inchiostra.Wenn ich gehe, dann haben sie nämlich keine Probleme denken sie. Dann ist keiner da der sagt, Milchprodukte sind nicht gut.
Gerade weil ich höre dann geh doch. Heute wieder hieß es, ich könnte nicht reden, und wer das nicht kann hätte hier ichts verloren.
Meine Antwort liegt unten in der Küche . Ein Zettel wo drauf steht: Ich kann reden nur ihr könnt nicht zuhören. Und wer nicht hören kann muß fühlen. Und ein stinkefinger. Ja, ich bin richtig wütend.
Liebe Grille.:kiss: Ich hatte doch geschrieben, das mir keiner böse sein soll ,weil ich nicht damit umgehen kann: Zu gehen. Braucht sich auch keiner entschuldigen. Was du gemacht hast damals, war Notwehr und vollkommen richtig. Meine Hochachtung wie du ds gemeistert hast.
Was hier seit Jahren abläuft ist reiner Psychoterror.
Eine dicke Ohrfeige bekam ich auch schon von Herrn inchiostra. Er ist unberechenbar. Sogar sein Vater damals wollte es versuchen. Mein Sohn vor 2 Jahren auch.Doch Herr inchiostra streitetes noch heute ab und die Therapeutin behauptet ich würde das provozieren.
Sohnemann gibt öfters zu, dass er diese Aggression oft spürt und darum auch nicht rausgeht. Also hat er ja nur mich als Opfer.
Also ich hätte genug Gründe zu gehen und auch genug Gründe zu bleiben.Ich bleibe, weil ich mir beweisen muß dass ich nicht verrückt bin. Psychisch gestört. Das wir alle Krank sind oder wie du sagst Kullerkuge, ich kann das nur vor Ort lösen.
Andrea meine Liebe :kiss:zu meiner Tochter geht nicht. Sie wohnt in einer Rhehamassnahme. Unser Haus ist nicht abbezahlt. Herr inchiostra hat Schulden gemacht, ich glaube so 80.ooo Euro, die abbezahlt werden müssen.

Lieb mit deinen Überlegungen.
Alles, da bin ich immer noch sicher und jetzt auch noch mit Bestätigung ist die Allergie. Ist der Darm vergiftet ist es auch der Kopf. Das Gehirm. Und dass ist bei Herrn inchiostra mehr als vergiftet. Der ist bekloppt, wenn ich das mal so sagen darf.
So, soviel wollte ich gar nicht schreiben. Ich merke nur ständig, dass MEINE Probleme ständig übersehen werden oder anders ausgedrückt , wie die Allergie, maskiert werden. Also unsichtbar gemacht werden. Das geht ganz von alleine, aber sie sind immer vorhanden.
Mir fiel es auf und ich habe noch einmal hier nachgelesen.
Mein Traum.
Der war in der Nacht zum 22.2.11. Da träumte ich von dem Brief über meine Mutter. Da ging es mir tagelang schlecht , habe geweint und tagelang nur Bauchkrämpfe gehabt.
Am 22. 2. hätte mein Vater Geburtstag gehabt. Er lebt seit 10 Jahren icht mehr. Aber jetzt, ich bemerkte es jetzt erst, ist es schon seltsam.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Herr inchiostra und Sohnemann sind wie ein Komplott, wogegen ich nicht ankomme.
Ich habe auch Angst diesen Milchentzug mit ihnen zu praktizieren. Ich glaube ich schaffe das nicht. Heute schon hörte ich,wie Sohnemann sagte ich wäre gereizt. Das käme wohl vom Entzug der Milchprodukte und sagte es auch genervt. Merkelt nur an mir rum. Das ich schon öfters seinen Nikotinentzug mitmachen mußte, wird vergessen.
Ich habe auch gelesen, dass besonders Herzkranke, Asthmakranke und psychische gestörte Menschen aufpassen sollen. Das ist eine zu großeVerantwortung für mich. Es können starke reaktionen auftreten.
Bei dem Stress hier und alle drei auf Entzug kann nicht gut ausgehen.
Mit meinem Sohn alleine ja, aber Herr inchiostra

:schlag::schlag:
Eigentlich wollte ich heute raus bei der >Sonne, aber ich sehe zu verheult aus.
Gestern Abend hatte ich auch wieder Stress hier, weil ich am Abend bat die Heizung anzumachen. Es waren nur 14 Grad im Wohnzimmer. Sohnemann testete auch noch und meinte es ist nicht kalt. Das macht mich immer sehr traurig und gleichzeitig

. Dann wird mir ein schlechtes Gewissen gemacht, weil sie meinetwegen extra die Heizung anmachen müssen. Ist das nun Psychoterror?
LG
inchiostra