- Beitritt
- 04.05.17
Nein das hab ich nicht. Hab mir Video angeschaut……aber schlauer bin ich auch nicht, ist alles bekannt aber ohne die Ursache zu erkennen.den hier Betroffenen auch der Fall
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein das hab ich nicht. Hab mir Video angeschaut……aber schlauer bin ich auch nicht, ist alles bekannt aber ohne die Ursache zu erkennen.den hier Betroffenen auch der Fall
Hab ich in Uniklinik machen lassen mit dem gleichen Messergebnis als beim Neurologen. Aussage: es gibt soviele kleine Hautnerven die nicht messbar sind und ich soll mir eventuell MRT wegen schlimmer Fussfehlstellung machen lassen.Nervenultraschall
Warum hat das geholfen? Wenns PNP ist hilft da Matrix? Ich kann’s mir nicht vorstellen. Hat die Matrixtherapie jemand ausprobiert?. Bei Beginn der PNP hat Matrixtherapie geholfen und für ein halbes Jahr hatte ich gar keine Beschwerden .
Ist allerdings in der offiziellen Medizin üblich im Zusammenhang mit "psychischer" Thematik - daher wohl das Missverständnis.Es hat nichts mit der Psyche sondern mit der Polyneuropathie zu tun.
Hast das schon machen lassen?Biopsien
medicalpark.de
Jaaaa is ne Sauerei.die Psyche
Das hatte ich nicht, bei mir waren und sind es diese Minussymptome, wie Taubheit, Sockengefühl etc. die Gangunsicherheit ist manchmal stärker und manchmal schwächer ausgeprägt. Dazu kommt noch, wie im Video beschrieben, dass wenn ich zB an einem Apfelbaum hochschaue, ich wacklig werde, da mir dann das Standgefühl abhanden kommt.Meine neurologischen Probleme begannen mit Gangunsicherheit, an den Augen und erst später mit Beinschwäche etc.
Nein das hab ich nicht. Hab mir Video angeschaut……aber schlauer bin ich auch nicht, ist alles bekannt aber ohne die Ursache zu erkennen.
perplexity: die periphere Neuropathie, ... die vor allem bei Diabetikern und Chemotherapie-Patienten auftritt. Sie betonen, dass ... das eigentliche Problem, nämlich die Nervendegeneration, bisher kaum pharmakologisch adressiert wurde.
Die Forschung zeigt, dass periphere Nerven einen hohen Energiebedarf haben, der stark von der mitochondrialen Funktion abhängt. Mitochondriale Dysfunktion ist daher ein Schlüsselfaktor bei der Entstehung der Neuropathie.
Die diabetische Polyneuropathie entsteht aber nicht durch Zuckermangel, sondern durch langjährige überhöhte Zuckerwerte im Blut.Diabetiker müssen ihren Zuckerverbrauch reglementieren
Polyneuropathie bei Krebspatienten entsteht nicht durch Zuckervermeidung, sondern durch Chemotherapie, die bekanntlich diverse Zellen schädigen kann.Krebspatienten sollten auf Zucker verzichten, um den Krebs auszuhungern.
Das ist zumindest in Bezug auf den Zucker falsch.Um also zu verhindern, dass die Nerven verhungern und schmerzen, während sie zugrundegehen, sollte man die Nerven ausreichend mit Energie in Form von Zucker und Sauerstoff versorgen.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren