Pollenflug !

Beitritt
30.06.05
Beiträge
1.359
Hallo Uta!

Nur zum Trost - bei mir geht`s meistens ab Mai los mit Pollenallergie.
Bin aber gespannt, wie es dieses Jahr werden wird, nachdem ich jetzt ein Jahr lang ausgeleitet habe.
Letztes Jahr waren die Symptome stärker, als die Jahre zuvor ...

Lieber Gruss Karin
 
Beitritt
12.09.04
Beiträge
240
Pollenallergie und Ernährung

Hallo Karin,

du schriebst in einem früheren Beitrag, daß Du dich mit einem hohen Anteil an Rohkost ernährst und zudem ausleitest.
Wenn Du konsquent dabeibleibst sollten Deine Beschwerden doch bald der Vergangenheit angehören.
Drück Dir und den anderen Heuschnupfengeplagten fett die Daumen.

Liebe Grüsse,
Harry
(die dritte Saison symptomlos nach 2o Jahren chronischem Heuschnupfen)
 
Beitritt
30.06.05
Beiträge
1.359
Hallo Harry Biber!

Nachdem sich letztes Jahr durch die Ausleitung die Symptome verstärkt hatten, bin ich fest der Überzeugung, das nach der Ausleitung und mit sehr bewusster natürlicher Ernährung dies irgendwann der Vergangenheit angehören wird.
Danke für Deinen Beitrag - soetwas macht Mut dabeizubleiben und durchzuhalten ...

Lieber Gruss Karin
 
Beitritt
24.10.05
Beiträge
4.982
Oregano,

Du bist lustig: Bei uns fliegen die Schneeflocken herum, und dies voraussichtlich noch monatelang.

Alles Gute!

Gerold
 
Oben