Plötzlich betäubendes Stechen

  • Themenstarter Ambush
  • Erstellt am

Ambush

Hallo.

In der jetzig vergangenen Nacht hatte ich plötzlich ein massives Stechen unter dem rechten Schulterblatt. Das trat einfach so auf. Der Schmerz war wie beteubend und mir wurde schlagartig extrem übel. Nur mit gezieltem Einsatz von kleinen Schlücken Wasser aus dem Kühlschrank konnte ich zumindest das noch verhindern. So schnell wie der Schmerz kam, so schnell war auch auch schon wieder weg. Nun spüre ich nur noch ein bisschen die Auswirkungen.

Was kann das gewesen sein?

MfG
Ambush
 
In der jetzig vergangenen Nacht hatte ich plötzlich ein massives Stechen unter dem rechten Schulterblatt. Das trat einfach so auf. Der Schmerz war wie beteubend und mir wurde schlagartig extrem übel. So schnell wie der Schmerz kam, so schnell war auch auch schon wieder weg. Nun spüre ich nur noch ein bisschen die Auswirkungen.

Hallo Ambush,

was das gewesen sein mag, kann man auf die Ferne nicht beurteilen. Du solltest damit am besten gleich morgen zum Arzt gehen und das abklären lassen.

Gruß,
Clematis
 
Oben