Petition - Verbot von Amalgam-Zahnfüllungen

Anne S.

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
28.03.05
Es gibt eine Onlinepetition gegen Amalgam die hier mit unterzeichnet werden kann.

Petition: Arzneimittelwesen - Verbot von Amalgam-Zahnfüllungen vom 24.11.2010

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition%3bsa=details%3bpetition=15450

Liebe Grüße
Anne S.

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Ich werde natürlich auch unterzeichnen, wenngleich ich nicht viel Hoffnung habe, dass es etwas bringt.

Im Grunde sind für mich solche Petitionen Volksverdummung, womit man dem Bürger vorgaukeln will, dass er auch Einfluss auf Entscheidungen in einer "Demokratie" hätte.
Aber wer bei uns, gerade im Gesundheitswesen die Gesetzte macht, wissen wir doch alle. :mad:

Liebe Grüße
Anne S.

Du hast schon recht, ändern können wir eh nichts.
Wir haben´s aber wenigstens versucht.:o)

Hallo,

ich möchte die Petition nochmals hochholen und bitte euch darum den Link an Viele weiterzugeben.
Immerhin gibt es doch schon über 700 Mitzeichnungen und es wäre doch schön, wenn es noch mehr werden würden.

Liebe Grüße
Anne S.

Habe auch mitgezeichnet. Wünsche mir dass sich alle dran beteiligen. Vielleicht bringen mehrere Stimmen irgendetwas. Hoffe ich zumindest.

Die Amalgamdiskussion im Petitionsforum wurde vorzeitig geschlossen.

Die Moderatoren dort waren wohl überfordert und ich denke Amlagambefürworter haben eine Schließung des Forums bewusst provoziert.

Liebe Grüße
Anne S.

Zur Erinnerung!

Heute, am 13.01.2011 ist der letzte Tage zum Mitzeichnen der Petition.

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition%3bsa=details%3bpetition=15450

Liebe Grüße
Anne S.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben