Petition: Aufnahme der Umweltmedizin als Kassenleistung

Wuhu O.,
ich werd' das intern ansprechen, es gibt ja demnächst ein neues Design für das gesamte Forum, vielleicht lässt sich da (noch) was machen ;)

Damit dieser Thread nicht wieder (zu sehr) nach unten rutscht, tacker ich ihn 'mal oben fest...
 
Hallo,

stellte gerade fest, dass nur noch 2 Tage für die Teilnahme an der Petition verbleiben:

https://www.openpetition.de/petition...kassenleistung

Grüße, Miglena
 
Wuhu,
ja, heute ist der letzte Tag um hier https://www.openpetition.de/petition/online/aufnahme-der-umweltmedizin-als-kassenleistung zu unterschreiben!

Das Ziel (von Herrn Hagen Schütte) von 200.000 Unterschriften wurde allerdings bei Weitem nicht erreicht, leider... 2.416 Unterstützer bisher, davon 2.211 in Deutschland... Interessant auch, von woher die User kamen:

openpetition.de/petition/online/aufnahme-der-umweltmedizin-als-kassenleistung schrieb:

Woher kommen Unterstützer

1. fatigatio.de
2. libase.de
3. symptome.ch
4. ht-mb.de
5. bis ... (ohne Reihung, die Schriftgröße ist bei dieser Übersicht ausschlaggebend) de.lesarion.com, blog.dr-merz.com, startpage.com, genuk-ev.de, umwelterkrankte.de, forum.csn-deutschland.de, citizentimes.eu, krisenfest.org, toxcenter.org, umweltbrief.org, treffpunkt-umweltethik.de, elektrosmognews.de, greenaction.de, bestdoc.org, hese-project.org
 
ich hatte die Petition dem Petitionsausschuss des Bundestages übersandt, doch die Herren und Damen haben mich mit Formfehlern schwer beschäftigt.
Dann wurde sie angenommen, doch die lieben Behörden wurden zur Stellungnahme aufgefordert.
Die Aussage von allen, entspricht alles dem Gesetz, und es bestünde kein Handlungsbedarf.
Darauf hat man mich allen ernstes gefragt, ob mit der Einstellung der Petition einverstanden bin.

Meine Antwort siehe Anlage
 

Anhänge

  • Mein Widerruf Petitionsausschuss 14.11.2013.pdf
    29.3 KB · Aufrufe: 11
  • Anmtwort petitionsausschuss 131120131 Kopie.jpg
    Anmtwort petitionsausschuss 131120131 Kopie.jpg
    150 KB · Aufrufe: 11
Oben