Pathologie-Konferenz zu u.a. Todesursachen nach COVID-19-Impfungen und undeklarierten Bestandteilen der Impfstoffe (20.09.2021, Video)

Hier bei 28:46 zeigt Burkhardt ähnlich seltsame Reaktionen an den Beinen, wie Dr. Retzeks Frau sie hatte:


Retzek nennt sie "allergisches Ekzem":
(lt. Burkhardt wären es eher Gefässchäden durch das Spike Protein?)

Hmmm, wenn ich das richtig verstehe, scheint das Hauptproblem der Impfung zu sein, dass sie in Gewebe "streut"/Bereiche erreicht, die der Virus so in der Form nicht als "bevorzugtes Ziel" hätte?
Und somit manche Menschen nach der Impfung unbekannte "Schläfer" in sich rum tragen ("Sollbruchstellen" - in Form defekter Gefässwände - die als tickende Zeitbombe fungieren).
Denn es gibt zwar Überschneidungen Impfreaktionen/natürl. Infekt, aber eben auch ganz spezifische Reaktionen, die NUR durch die Impfungen auftreten?! (echter Virus - wenn er streut - eher in Lunge, Herz und dann ganzer Körper? Gibt es überhaupt Infos, dass C-Viren (bzw. meinetwegen das "natürliche" Spike Protein in Fußgefäßen/der Haut gefunden wurden?). Impfung - kann in jedem beliebigen Körperteil "andocken" und dort die Zellen zwingen Spike Proteine zu erzeugen 🤔.

Bei 32:30 sieht man ein Beispiel - Milz hat viele "Spike Zellen". Leber ist fast frei davon.

Oder wie seht ihr das/wie interpretiert ihr das von Burkhart Gezeigte/Vorgetragene?


lg togi
 
Wuhu,
wobei "wir" dabei
Hier ein neuer Vortrag/ein update vom 24.April 2022 vom Pathologen Prof. Dr. Arne Burkhart:

youtube.com/watch?v=QNhflLpDyg4
- ca ab Minute 16:20, Zitat: "... diese Gefäß-Schäden die wir gesehen haben, haben uns erinnert an toxische Schäden..." -
... es gibt zwar Überschneidungen Impfreaktionen/natürl. Infekt, aber eben auch ganz spezifische Reaktionen, die NUR durch die Impfungen auftreten?! (echter Virus - wenn er streut - eher in Lunge, Herz und dann ganzer Körper? Gibt es überhaupt Infos, dass C-Viren (bzw. meinetwegen das "natürliche" Spike Protein in Fußgefäßen/der Haut gefunden wurden?). Impfung - kann in jedem beliebigen Körperteil "andocken" und dort die Zellen zwingen Spike Proteine zu erzeugen 🤔...

auch schon wieder bei dieser unsäglichen Gain-Of-Function-"Forschung" angelangt sein könnten - also wo zB natürliche Dinge künstlich nachgebaut und / oder besser aka schlimmer gemacht werden, und da gehts nicht nur um diese "Spikes" - jedenfalls offiziell als Medikament, inoffiziell... will man sich das nicht wirklich vorstellen... 😵

de.wikipedia.org/wiki/Gain-of-function-Forschung

Manche meinen - zuletzt dort https://www.yamedo.de/forum/thread/3081-corona-der-trick-mit-dem-virus/?postID=76537#post76537 mitbekommen - in den "Impfungen" (Anscheins nicht in jeder Charge) wären ua solche GOF-Forschungs-Ergebnisse auf Basis natürlicher 🐍 Toxine (Proteine/Sequenzen) enthalten und es kommt deshalb zu solchen diffizilen und unterschiedlichen pathologischen "Nebenwirkungen"...
 
Zuletzt bearbeitet:
(@Kate: ich hab im Thread-Titel die Jahreszahl vertauscht (2012 statt 2021. Könntest Du das bitte ändern? Danke! ☺️)
So etwas bitte grundsätzlich als Meldung in die Lounge. Dann kommt es definitiv an (hier nicht) und jeder aus dem Team kann es bearbeiten. Selbst, wenn ich für die "C-Rubriken" speziell zuständig wäre (was ich nicht bin), wäre das der richtige Weg, denn es geht schneller und verbraucht hier vorn keinen Platz.

Den Platz meines Beitrages hier nutze ich bewusst, damit das Prozedere sich nochmal einprägt bei allen, die es vielleicht nicht mehr parat haben.

Einen schönen Sonntag wünsche ich
Kate
 
Es gab am 18.09.22 ein Ärztesymposium, wo Burkhardt einen Vortrag gehalten hat.
Im Grunde sieht er sich in vielen Punkten bestätigt. Bringt neue Fälle und neue Erkenntnisse. (Sorry, bin schon zu müd für Zusammenfassung).
Wer mag:
 
Ist jetzt der Link in #126 für dasselbe Video wie der in #125 (weil bei dem letzten alle Cookies zugelassen werden müssen)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Ist jetzt der Link in #126 für dasselbe Video wie der in #125 (weil bei dem letzten alle Cookies zugelassen werden müssen)?
ja, es ist dasselbe Video - ich verlinke nur lieber gleich die Adresse hinter den (Video-) URLs, auch in Zitaten, weil die Foren-Software immer die Inhalte eingebettet anzeigt;
Falls das Video mal - warum auch immer - nicht mehr via YT angezeigt wird, kann man mittels der Adresse aber soweit bisschen recherchieren, was es genauer war und gegebenenfalls eine andere Adresse dafür (zB einen Re-Upload) ausfindig machen...
 
Wuhu,
... sieht er sich in vielen Punkten bestätigt. Bringt neue Fälle und neue Erkenntnisse...

man sieht auch das Beispiel des zäh-viskosen Materials, welches nach dem Tod dann wohl diese "gummiartigen" Gebilde in den Blutgefäßen entstehen lassen, indem dieses Material sich verfestigt; In Anbetracht dessen muss man wohl auch diese Meldung sehen: uncutnews.ch/bestattungsunternehmer-und-einbalsamierer-im-in-und-ausland-beginnen-ein-raetselhaftes-muster-zu-erkennen/
Oktober 24, 2022 Bestattungsunternehmer und Einbalsamierer im In- und Ausland beginnen, ein rätselhaftes Muster zu erkennen
... schaffe es nicht mehr, Verstorbene wieder salonfähig zu machen. Seine Geräte verstopfen bei der Entwässerung und Einbalsamierung. Da die Zahlen so dramatisch angestiegen sind, würde er gerne wissen, was die Ursache dafür ist.
„Der Pathologe ist wie ich auch sehr daran interessiert, warum das Blut plötzlich zähflüssig ist und viele Gerinnsel enthält“, sagt Spieard.
Diese Muster sind auch im Ausland zu beobachten. ...
 
Hier sind die Daten nicht nur möglicherweise korrupt, sondern gar nicht erst vorhanden. Um wieviele Fälle geht es denn? Jede Leiche? Jede zehnte, hunderste, tausendste Leiche? Oder ist das eh egal, Hauptsache es ist gaanz schlimm?
 
Wuhu Mg,
Hier sind die Daten nicht nur möglicherweise korrupt, sondern gar nicht erst vorhanden. Um wieviele Fälle geht es denn? Jede Leiche?
ja, jede Leiche bzw Biopsien Geimpfter zeigten div Auffälligkeiten, einfach mal den Vortrag @ #125 ansehen/hören, wär halt nicht schlecht... :sneaky:

Es sind Dr Burkharts empirische Evidenzen, inkl dokumentierter Präparate, nach allen Regeln der pathologischen Kunst, und nein,
Sind das evtl. diese 10 Fälle? [Link aus dem Vorjahr]
es sind weit mehr als 10 (vgl Vortrag @ #125)...

Jedenfalls keine Zahlen-Sammlungen a la https://www.symptome.ch/threads/corona-deutschland-massnahmen-zahlen.144152/post-1335467 - die mal so oder so interpretiert werden...

Oder meinst Du die Bestatter und ihre Schilderungen? Ja, eh, die könnten ja auch mal offiziell befragt werden, wie in jedem Betrugs- bzw Kriminal-Fall...
 
Ich meinte jetzt den niederländischen Bestatter mit seinem Anstieg um 259 Prozent ... 🤡 (leider ohne Kommastellen)
 
Wer kann das schon wirklich sagen, was z u früh wäre....wie auch immer?

Er hat, für meine Begriffe, wirkliche Fakten gecheckt, und er hat "gecheckt", was eigentlich los ist, dagegen haben doch alle selbst- und fremdernannten sogenannten "Faktenchecker" überhaupt kein wirkliches standing....nicht wissenschaftlich, aber auch nicht menschlich! Ich bin sicher, sie wollen das auch nicht.

Professor Burkhardt wollte aber, ganz un-bedingt!
 
Wieder ein "Guter", der nach meinem Empfinden zu früh von uns gegangen ist:



Die Aussagen von Dr. Burkardt in obigem Video werden auch durch diese Zahlen bestätigt:
Tatsächlich deuten die Daten darauf hin, dass die Auffrischungskampagne die Situation sogar verschlimmert hat.
Die Zahlen zeigen, dass 25.758 der 28.041 Covid-Todesfälle in England zwischen dem 1. Januar 2022 und dem 31. Dezember 2022 auf die vollständig geimpfte Bevölkerung entfielen.
Die Daten bestätigen, dass 92 % aller Covid-Todesfälle im Jahr 2022 auf die vollständig geimpfte Bevölkerung entfielen.
Zwischen dem 1. April 2021 und dem 31. Dezember 2022 gab es in England 45.191 Covid-19-Todesfälle, von denen 38.884 auf die vollständig geimpfte Bevölkerung entfielen.
In der ungeimpften Bevölkerung gab es dagegen 6.307 Todesfälle.
Das bedeutet, dass 86 % bzw. 9 von 10 Covid-Todesfällen über einen Zeitraum von fast zwei Jahren auf die vollständig geimpfte Bevölkerung entfielen.
Die Daten stellen die Behauptungen in Frage, die von großen Pharmaunternehmen, Politikern und ihren Verbündeten in den Medien verbreitet werden, wonach die Impfungen bis zu 95 % der Todesfälle verhindern.
Diese offiziellen Zahlen lassen das Gegenteil vermuten.

QUELLE: 92% COVID DEATHS ARE TRIPLE VACCINATED, GOVERNMENT DATA SHOWS

 
Hatten wir hier nicht schon öfter mal angesprochen, dass diese Zahlen zum Anteil der (hier: "vollständig") Geimpften in der Gesamtbevölkerung in Beziehung gesetzt werden müssten?

Diese Zahlen werden zumindest von Dir hier nicht zitiert.

Gruß
Kate
 
Oben